Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INSELHOTEL Hermannswerder"

76 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    eine gute Wahl

    von Ursel 12.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Top!

    von Annica 23.09.2013
  • 5,9 Punkte

    romantisches Wochenende

    Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht und auch bekommen. Schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt, dann auf dem Zimmer standen schon wie versprochen eine Flasche Wasser und Obst bereit. Die Flasche Sekt kam auch gleich. Selbst das Zimmer war romantisch dekoriert. Sauna und Hallenbad haben wir sehr genossen. Das 3 Gänge Menü am Kamin war einfach nur köstlich. Kurz und knapp es war ein sehr schönes und romantisches Wochenende. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden es irgendwann wiederholen.

    von Mandy 21.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Seele baumeln lassen

    Das Hotel war rundrum klasse, die Umgebung ist toll, man kann eine Menge unternehmen und das Angebot der kostenlosen Leihfraräder für einen Tag haben wir gern genutzt. Die Verpflegung war von Frühstück bis zum Abenessen super. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher einmal wieder!

    von Wolfram 31.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Ruheinsel

    von Michael 07.04.2011
  • 5,8 Punkte

    Wirklich ein traumhaftes Wochenende!

    Alle dort waren sehr freundlich! Das Zimmer war wunderschön mit Terrasse und Seeblick. Das Essen war sehr lecker. Auch der Wellnessbereich, sehr schön ausgestattet mit Dampf- und Trokensauna. Auch die ganze Umgebung des Hotels war einfach nur schön. Richtig zum entspannen! Wir würden da auf jedenfall wieder hin fahren!

    von Sally-Jane 14.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

INSELHOTEL Hermannswerder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.