Ein sehr schöner Aufenthalt immer wieder gerne 🙂
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Leine Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie viel Freude im Zoo sowie SeaLife hatten.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende.
Ihr Leine Hotel Team.
02.10.2021
Das Hotel liegt verkerhsgünstig, doch das Frühstück ist zum davonlaufen.Alles wie zu Hause, bzw.aus dem Diskounter .Von frischem Obst,Gemüse oder Extras war nichts zu sehen, vom 1-3 Tag nichts anderes. Schade, denn auch mit kleinen Mitteln kann man ein Buffett ansehnlich und mit frischen Zutaten/Produkten anbieten. Wegen (Noch)-Corona wurden die Zimmer nicht gereinigt, sondern nur wenn man möchte sollte man sich an der Rezeption melden. Corona =Hygiene verstehe ich anders. Es ist zwar preiswert,doch es hat auch Potential was nicht genutzt wird.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer genommen haben, um unseren Feedback-Bogen auszufüllen.
Für Ihre offenen Worte in Bezug auf unser Frühstücksbuffet sind wir ebenfalls dankbar.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und würden gern erfragen, was Ihnen gefehlt hat? Schade, dass Sie uns weder beim Frühstück noch beim Check-Out angesprochen haben. Vor Ort hätten wir uns Ihrem Problem gern angenommen und versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Jetzt können wir Sie leider nur noch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten.
Jede Kritik ist wertvoll für uns, damit wir die Möglichkeit haben, diese umzusetzen und zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per Mail an uns wenden würden. (info@leinehotel.de)
Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und hoffen sehr auf die Möglichkeit, Sie bei einem zweiten Aufenthalt von uns begeistern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leine-Hotel-Team
01.11.2021
Ein perfekt Drei tage, alles sehr gut vorbreitet, und Alle sehr freudlich. Golf Plätze auch vom Hotel gut informieret und vorbreitet auf unser Golf tage. Alles im Alles ein sehr gute Golf Paket. Vielen Dank an Alle ...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Leine Hotel. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter entgegengenommen, vielen Dank dafür!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie viel Freude daran hatten, auf den Golfplätzen Ihre Zeit zu verbringen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Das Leine-Hotel-Team
24.09.2021
Das Frühstücksbuffet wurde mit zunehmenden Hotelgäste umfangreicher.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Personal, welches wir mit großer Freude entgegengenommen haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie viel Freude daran hatten, unsere Landeshauptstadt kennenzulernen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Das Leine-Hotel-team
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben um unseren Feedback-Bogen auszufüllen. Jede Rückmeldung ist wertvoll für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und würden gern erfragen, was Ihnen gefehlt hat, damit wir die Möglichkeit haben unseren Service und das Hotel bestmöglich zu optimieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wiedermal in unserem Hotel begrüßen dürfen sowie die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Leine-Hotel-Team
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider lässt Ihre Bewertung erkennen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben, was wir sehr bedauern. Gern würden wir erfragen, was Ihnen gefehlt hat und bitten Sie, uns ein Feedback per Mail (info@leinehotel.de) oder gern auch am Telefon (05101-9180) zu geben. Jedes Feedback ist wertvoll für uns. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und hoffen auf die Möglichkeit, Sie bei einem zweiten Aufenthalt von uns begeistern zu können. Ihr Leine Hotel Team
25.09.2021
Leider sind die Betten und die Bettwäsche etwas in die Jahre gekommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir sind dankbar dafür, dass Sie sich einen Momentlang Zeit genommen haben um uns den kleinen Bogen für das Feedback auszufüllen. Eine Rückmeldung zubekommen ist für uns wertvoll.
Wir danken Ihnen für Ihren Lob und Ihre gute Bewertung unserer Mitarbeiter sowie unserer Gastronomie. Uns ist es wichtig das Sie dass Sie das Hotel mit einem Lächeln verlassen konnten.
Sie haben für Ihren Aufenthalt unsere standartgemäßen Classic Zimmer gebucht. Gerne empfehlen wir Ihnen für das nächste Mal eine höhere Kategorie. Die Zimmer der Kategorie „Premium“ haben Box-Spring Betten. Über unsere Homepage können Sie sich über die weiteren Kategorien informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leine-Hotel-Team
04.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz mit unserem Badezimmer Zufrieden waren.
Wir würden Ihnen gerne bei Gelegenheit eine andere Zimmerkategorie anbieten.
In der Kategorie Premium, sind unsere neuen Regenduschen.
Sie hatten ein "Classic" Zimmer gebucht, dieses sind unsere Standard Badewannenzimmer.
Wir werden in Zukunft mehr auf die Sauberkeit in den Zimmern acht geben.
Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen und verbleiben.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Leine Hotel Team
20.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Leine Hotel Team
02.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihr Leine Hotel Team
24.07.2021