Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel eine gute Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
21.03.2023
Das Hotel liegt in einer optimalen Umgebung mit einem schönen Park. Die Verkehrsverbindungen sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder Buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Ihr Aufenthalt bei uns gefallen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
21.03.2023
Wir würden im Hotel sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind ausreichend große aber schon etwas in die Jahre gekommen. An der Decke blättert der Putz ab da wo wohl einmal eine Deckenlampe hing, die nicht ersetzt wurde. Der Fön im Bad uralt, die Badewanne naja. Aber nochmal ausdrücklich möchte ich das mega freundliche Personal erwähnen. Das auch bei Frühstück immer sehr sehr freundlichen Service geleistet hat. Für das Personal vergebe ich 5 Sterne für das Hotel selbst eher 3 STerne.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes willkommen gefühlt haben und unser Team so loben. Dieses Lob werden wir sehr gerne weitergeben. Es tut mir sehr leid, dass es mit der Ausstattung Ihres Zimmers Probleme gab. Ich werde diesen nachgehen und nach Lösungen suchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
21.03.2023
Wir haben in der kurzen Zeit nicht alle Angebote des Hotels genutzt. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen und auch den Wellnessbereich nicht genutzt. Deshalb können wir hier auch keine Bewertung vornehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Sarah Böttcher
Guest Relations
Leonardo Hotel Hannover
21.03.2023
Toilettenschüssel auf dem Zimmer könnte sauberer sein. Dusche ohne ausreichend Wasserdruck. Schranktür neben Minibar hängt schief und somit über den Kühlschrank der Minibar, welche hierdurch nicht richtig geschlossen hat und somit die minibar warm war. Die Dame am Empfang war hier äußerst hilfsbereit und hat unsere Medikamente in die hauseigene Kühlung gelegt. Nochmals besten Dank hierfür, da ansonsten die Medikamente nicht mehr zu verwenden gewesen wären.
Wir waren das 2. Mal im Leonardo Hotel und es war wieder sehr gut. Jederzeit wieder.
bischen in die Jahre gekommen Ausstattung Zimmer ( Möbel)
Mein Mann und ich haben 3 Tage im Leonardo Hotel verbracht. Wir waren absolut begeistert. Alle Mitarbeiter, inklusive der Leitung des Hotels, waren sehr zuvorkommend und engagiert. Das Frühstücks Bufett ließ keinen Wunsch offen. Die Lage des Hotels, neben dem Tiergarten, ist sehr schön. Ein Spaziergang hier tut gut und entschleunigt. Uns gefiel auch die Architektur des Gebäudes. Am Tag unserer Abreise erhielten wir , durch die Mitarbeiter des Restaurants, sogar noch ein Reisepaket mit Essen, Trinkenetwas zu Naschen und Obst. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt Fam. Schorning