Alles absolut großartig in allen Bereichen!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir werden diese an unser gesamtes Team weitergeben. Solch netten Worte zu lesen freut und motiviert unser gesamtes Team sehr!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Familie Bock - Geschäftsführung -
04.01.2019
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei kurzurlaub.de und entschuldigen Sie die späte Antwort. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Diese negative Bewertung hat uns tief getroffen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen! Leider können wir nicht nachvollziehen, warum genau der Service und unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre uns sehr wichtig zu wissen, wo genau wir uns verbessern können und was genau möglicherweise schief gelaufen ist und somit Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für einen detaillierteren Hinweis wären wir Ihnen sehr dankbar! Gerne können Sie uns unter 0511 8740 0 erreichen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal eine Chance geben und wir Sie als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bock - Geschäftsführung -
04.01.2019
Ist nur zu empfehlen!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Kurzurlaub. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden – vielen Dank für das motvierende Feedback!
Sollten Sie wieder bei uns in Hannover vorbeischauen wollen, dann wären wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Sonnige Grüße
Familie Bock -Geschäftsführung-
29.08.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hannover.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bock -Geschäftsführung-
29.08.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier bei Kurzurlaub. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen und romantischen Aufenthalt bei uns hatten.
Über Ihre nächste Reservierung würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Familie Bock -Geschäftsführung-
29.08.2018
Wir würden jederzeit wieder kommen! Etwas belustigend war das Informationen innerhalb des hotels nicht weitergegeben wurden . War mit meiner minderjährigen Tochter angereist und hatte dies auch vorher telefonisch mitgeteilt und auch beim check in. Trotzdem dachten die servicekräfte in Restaurant beim 3 gänge Menü es kommen 2 Erwachsene. Das eigentliche Menü war mit Alkohol in der Soße und im Dessert. Aber das Personal hat schnell etwas für meine Tochter ohnr Alkohol gemacht! Uns hat es sehr gut gefallen!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen kommen würden. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es intern ein kleines Kommunikationsproblem gab. Schön, dass unser Küchenteam schnell eine Alternative zaubern konnte.
Bis zum nächsten Mal!
Sonnige Grüße aus Hannover
Familie Bock -Geschäftsführung-
29.08.2018
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, Frühstückbuffet sehr vielfältig, alles sehr sauber. Einziges kleines Manko, 1jähriges Kind hat kein Babybett bekommen, sondern ein Doppelgestellbett (sehr unbequem) mit dem großen Bruder zusammen. Da ggf bei Buchung in den Bemerkungen aufs Babybett bestehen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein paar tierisch schöne Tag bei uns im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hatten.
Wir können nachvollziehen, dass es angenehmer gewesen wäre, wenn Ihr einjähriges Kind in einem Babybett geschlafen hätte. Es tut uns leid, dass bei der Zimmerzuteilung dies nicht berücksichtigt wurde. Da wir ausreichend Babybetten zu Verfügung haben, wäre es kein Problem gewesen die Betten zu tauschen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Sonnige Grüße aus Hannover
Familie Bock -Geschäftsführung-
18.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns hier so gut bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hatten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Herzliche Grüße
Familie Bock -Geschäftsführung-
18.04.2018
Sehr entspannte Tage. Nettes Personal, sehr aufmerksam durch ruhige Ostertage. Die Speisekarten könnten etwas abwechslungsreicher sein. Ansonsten absolut zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es liegt uns am Herzen, dass jeder unserer Gäste sich bei uns rundum wohlfühlt. Ihr positives Feedback bestätigt uns auf unserem Weg.
Ihre freundlichen Worte zu unserem netten und aufmerksamen Personal, geben wir natürlich direkt weiter. Aber auch Ihr Hinweis zu unsere Speisekarte ist uns nicht egal.
Schön, dass Sie absolut zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
BESTe und sonnige Grüße
Familie Bock –Geschäftsführung-
18.04.2018
Wir waren angenehm überrascht. Wir hatten das Romantik-Package gebucht - das Bett war wunderschön dekoriert und auch das Dinner hat uns überzeugt. Hervorheben möchten wir die nette und überaus freundliche Bedienung. Der Welnessbereich war klein, aber schön gestaltet und sauber. Es war ein gelungenes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das freundliche und ehrliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar romantische Tage bei uns in Hannover hatten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin haben wir natürlich weitergeben. Solche tollen Bewertungen motivieren uns sehr – vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
BESTe Grüße, Familie Bock -Geschäftsführung-
09.08.2017