hotel hat seine 4 sterne verdient, sehr freundliches und hilfsbereites personal, supertolles frühstücksbüffet(sehr große auswahl an kalten und warmen speisen und getränke!! vollklimatisiertes haus zimmer angenehm temperiert(kann man selber einstellen), völlig lautlose Klimaanlage ohne durchzug!!! alles komplett klasse.
Habe den Kurzurlaub meinen Mann zum 50. Geburtstag geschenkt und wir waren sehr überrascht wie schön es war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Es waren 3 wunderschöne Tage die wir in Hamburg verbringen durften.
Wir waren etwas enttäuscht unter einem 4 Sterne Hotel haben wir etwas anderes erwartet Klimaanlage im Zimmer defekt, wurde reklamiert aber nicht beseitigt auch kein anderes Zimmer Restaurant über die gesamte Zeit geschlossen , keine Sicht zur Alster
Insgesamt sehr erfreulich und gut, lediglich die Preise der Minibar und das Parken im Parkhaus etwas überzogen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Wellness Bereich ist nicht mehr unter Hotelleitung, sondern fremd. Hier zeigt das Foto einen großen Pool, der in Wirklichkeit sehr klein ist und durch die Wassertiefe kaum zu Schimmen geeignet ist. Es handelt sich um ein reines Tagungshotel, und das merkt man besonders am Essen. Hier ist alles in Buffet Form und stna in unserem Fall ab 18.00 schon auf der Wärmplatte. Da wir um 20.15 Essen woltten, war der Fich und die Sauce leider völlig vertrocknet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, kann aber die vielne kleinen Unannehmlichkeiten nicht ausbügeln. So kommt das Rührei zu Frühstück aus dem tetra Pack und schmeckt auch so. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen, da auch die Bäder ganz klein sind und der Teppichboden große Flecke hatte und nach Farbe und Muster aus den 70 er Jahren stammen muß. Wer hier 4 * plus vergebne hat war etweder nie hier, oder hat Das Hotel das letzte mal vor 20 Jahren besucht. 2 * wären ok und dann aber die Hälfte des Preises!!!!!!!!!!