Restaurant leider geschlossen. Reduzierte Speisekarte in der Fusion-Bar. Pizza leider TK- Ware, schlecht zubereitet und dafür völlig überteuert...war der Bedienung bewusst. Frühstück super - wie immer - reichhaltige Auswahl. Probleme beim Auschecken letztlich gelöst. HH-Card sollte uns gesondert in Rechnung gestellt werden, obwohl Teil des Arrangements.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße aus Finkenwerder, The Rilano Hotel Hamburg
23.08.2022
Cocktails waren mangelhaft im Geschmack und damit zu teuer. Bedienung in der Bar sehr langsam bei gerade mal acht Gästen und, da erst neu im Hotel, nicht richtig eingearbeitet. Aschenbecher vor der Tür war voll mit Zeitungen und Zigarettenschachteln und wurde in den vier Tagen auch nicht geleert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Grade bei neuem Personal kann es natürlich vorkommen, dass unsere Kollegen sich an Ihre neuen Aufgeben herantasten müssen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis, da jeder mal klein anfängt. Wir geben stets unser Bestes, dass unser Personal so schnell wie möglich mit den jeweiligen Aufgaben vertraut wird um Ihnen den Besten Service zu bieten. Für die Umstände bezüglich der Aschenbecher entschuldigen wir uns und haben dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet damit wir auch hier in Zukunft ein Auge drauf haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause gehabt haben und wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie zu erreichen.
Beste Grüße von der Elbe
The Rilano Hotel Hamburg
23.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns an der Elbe und hoffen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Finkenwerder
The Rilano Hotel Hamburg
23.08.2022
Alles super gewesen, der Blick aus dem Bett über die Elbe einfach nur schön, mit der HamburgCard Hamburg erleben war eine super Idee, Fähre legt direkt vor dem Hotel an, Bus und Bahn einfach zu erreichen.
Es waren sehr schöne Tage in dem Hotel, trotz Corona, war alles zu unserer Zufriedenheit, es wurde sich in allen Bereichen große Mühe gegeben, meinen Hut ziehe ich im speziellen vor dem Mädel, welches morgens das Frühstück für jeden fertig gemacht hat, sie hat es trotz großem Andrang richtig gut gemacht, vielen Dank :-)
Der Blick vom Zimmer auf die Elbe ist der Knaller.Anlegestelle direkt am Hotel und die Fahrkarte war im Hotelpreis enthalten.War wunderschön, der Kurzurlaub 👍🏼☀️
Meine Bewertung des Hotels ist in der derzeitigen Corona Pandemie entstanden, ich hoffe das das Hotel sonst anders aufgestellt ist. Das Frühstück für 12 Euro sollte man sich sparen, billige Wurst und Aufbackbrötchen. Dazu noch lieblos angerichtet ( Tellerfrühstück ) Der Aussenbereich sowie das Restaurant geschlossen, auch die Hotelbar. Aussenbereich zurzeit ungepflegt, und nicht einladend. Ein trauriger Anblick für alle Gäste die trotz Corona, einen schönen Aufenthalt verdient haben. Monentan ist der Großteil der Belegschaft in Kurzarbeit, der Gast der zurecht einen gewissen Anspruch an ein 4 Sterne Hotel hat wird enttäuscht. Denn ein Service wird nicht geboten. Gute Lage und eine direkte Fährverbindung sind aber dennoch top ! Zimmer zur Elbseite sehr schön, und ein MUSS.