Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KRÖGER by Underdog Hotels "

211 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage Hamburg erleben

    Das Hotel an sich war super und sehr sauber. Die Lage ist etwas weit vom Zentrum entfernt, wenn man mit der Bahn fahren will. Das Personal sehr unfreundlich, nicht gesprächig und überhaupt keine Hilfe bei fragen. Alles im allgemeinen sehr schönes Hotel, nur am Personal würde ich noch arbeiten.

    von Erika 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ideale Anbindung,man ist Ruckzuck in der Innenstadt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Bernd 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Es war alles super, Zimmer, Frühstück, Verkehrsanbindung 👍

    von Roswitha 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    Kann man nur empfehlen. Nur das Bad ist etwas klein. Das ist aber nur mein Eindruck.

    von Joachim 23.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Genießen und Wohlfühlen in Hamburg - 3 Tage

    von Charlotte 18.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Gin Liebhaber

    Super Hotel, wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

    von Maik 08.04.2023
  • 2,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip - Frühling in Hamburg

    + Betten - Straßenlärm--- Keine Angabe Aufzug ---Behindertengerecht---im Zimmer keine bequeme Sitzmöglichkeit

    von Franz 20.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester 2022 in Hamburg - 3 Tage

    von Ralf 11.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2022 in Hamburg - 3 Tage

    von Nils 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

KRÖGER by Underdog Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.