Gerne immer wieder!
Außer schwaches WLAN alles Bestens
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das WLAN ist in ganz wenigen Bereichen tatsächlich etwas schwach, aber das betrifft nur sehr wenige Zimmer und wir haben das bereits bei unserem Anbieter reklamiert. Ich hoffe, dass wir dieses zeitnah verbessern können. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
21.02.2022
Keine tägliche Reinigung des Zimmers (und das zu Coronazeiten). Im Bad waren Kalkflecken und Schlieren in der Duschkabine. Am Frühstücksbuffet waren Haaren am Saftautomat, diese wurden erst entfernt, als es mehrere Gäste dem Personal gesagt haben. Die Parkgebühr im Hotel betragen 12€ pro Tag!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals für die Haare am Saftautomaten. Das darf natürlich nicht sein und hätte von uns selber bemerkt werden müssen. Bezüglich der Zimmer-Reinigung, ist es gerade wegen Corona so, dass wir nicht täglich reinigen. Damit vermeiden wir unnötige Kontakte und schützen Sie sowie unsere Mitarbeiter. Das wird in der Regel auch bei Anreise mitgeteilt, aber auf Wunsch reinigen wir auch täglich. Sollte Ihnen das bei der Anreise nicht mitgeteilt worden sein, entschuldige ich mich auch dafür. Ich hoffe, dass wir Sie trotz dieser Umstände wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. Olaf Dierich, Direktor
21.02.2022
Gute Basis eine Stadt zu entdecken die kaum Wünsche offen lässt.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für kurze, aber sehr schöne Bewertung. Dass kaum Wünsche offen gelassen wurde, freut uns natürlich sehr. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
21.02.2022