Über den Dächern fande nicht statt. Gab nicht einmal dazu eine Info beim Check in.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass da anscheinend etwas falsch gelaufen ist. Wahrscheinlich wurde bei Anreise vergessen, Sie nach dem gewünschten Zeitpunkt der Dachbegehung zu fragen, wofür ich mich vielmals entschuldige. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Sie nochmal darauf aufmerksam gemacht hätten, auch wenn wir da besser hätten aufpassen müssen. Falls Sie noch einmal zu uns kommen möchten, lasse Sie es mich gerne wissen. Dann mache ich die Besichtigung persönlich mit Ihnen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Das Hotel liegt sehr gut an der Aussenalster und man ist schnell mit Bus und Bahn in Hamburg unterwegs. Die Straße vor dem Hotel ist viel befahren und daher auch nachts sehr laut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber der Gesamteindruck ist gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Bett im Zimmer ist etwas schmal und das Bad relativ klein. Alles in allem ein paar schöne Tage in Hamburg in einem netten Hotel verbracht.
Antwort vom Hotel:
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und einen guten Gesamteindruck hatten. Wir haben unterschiedliche Zimmergrößen mit unterschiedlichen Betten. Sie können bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne den Wunsch angeben, dass Sie ein breiteres Bett möchten. Vielen Dank auch für das Lob an unser Team. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Ich war beeindruckt von der außerordentlich freundlichen Stimmung und Atmosphäre im Hotel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Ihrem Text wird mir gleich ganz warm ums Herz :-). Es freut mich wirklich sehr, dass wir Ihnen so ein angenehmes Gefühl vermitteln konnten. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
War zum zweiten Mal dort, leider ist das Restaurant, wo man früher noch ein Abendessen im Paket hatte, dauerhaft geschlossen. Sehr schade. Auch die Frühstücksbrötchen ließen zu wünschen übrig. Aber ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt. Sauberkeit und Personal top.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie im Grund zufrieden waren. Bezüglich der Brötchen haben Sie recht und wir suchen schon nach einer Alternative. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Ihre schlecht Bewertung der Gastronomie bezieht sich sicher darauf, dass wir kein Restaurant mehr haben. Ohne Text zu der Bewertung kann ich aber leider nicht näher darauf eingehen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Das Hotel liegt super direkt an der Außenalster in St. Georg. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, der Hbf 2 Haltestellen nah! Direkt um die Ecke ist die " Lange Reihe " mit Einkaufsmöglichkeiten und ganz tollen Restaurants. Das Hotel selber macht einen sehr symphonischen Eindruck. Sehr freundliches Personal. Frühstück als Buffett ist super, mit frischen Früchten, Cereals, Aufschnitt, lecker Käse, Brötchen und warme Variationen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen! Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren und über das schöne Lob an unser Team. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen war und Sie sich augenscheinlich nicht wohlgefühlt haben. Sie würden uns aber sehr helfen, wenn etwas Text dazu schreiben, damit wir wissen, was genau nicht in Ordnung war. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
09.08.2023