Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel am Berliner Tor"

572 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Das Hotel liegt sehr gut um Hamburg zu Fuß oder per Bus und Bahn zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein größeres Zimmer zu Dritt und fanden die Aufteilung etwas seltsam - aber es war groß. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstücken genutzt - tolle Auswahl. Die Bar bietet ebenfalls eine tolle Auswahl und mit der Showtreppe ein wenig Flair aus den 60ern - herrlich! Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden wiederkommen!

    von Katja 21.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Für ein 4 Sterne Hotel schlecht, Bad sehr klein keine Ablage für Drogerie Artikel, Matratze total weich ausgelegen in der Mitte ne richtige Kuhle.

    von Tatjana 20.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Wir haben ganz entspannte Tage dort verlebt. Obwohl es beim Frühstück sehr voll war,, hat das Personal den Überblick behalten. Alles wurde schnell nachgefüllt und war mega lecker. Besonders der lachs im Glas mit Soße. :)

    von Christine 19.11.2022
  • 3,3 Punkte

    Für 2 Nächte ist es ok

    Unbequemes Bett. Sehr kleines Badezimmer. Perfekte U Bahn Anbindung

    von Ann-Katrin 18.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Im Großen und Ganzen okay.

    von Bernd 17.11.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Die Zimmer sind sehr hellhörig, nach draußen zur Straßenseite, aber gut isoliert. Das Bett in unserem Zimmer war leider sehr unbequem. Die Badezimmer sind sind sehr klein, aber erfüllen ihren Zweck. Ansonsten war alles gut. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

    von Daniela 17.11.2022
  • 2,1 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    Das Bad war sehr eng dreckige Handtücher haben noch im bad gehangen und alles war lose und hat nur getropft und sehr hellhörig war es also Privatsphäre gleich null und das Frühstück naja

    von Darina 15.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage "romantisches Hamburg" inkl. Candle-Light-Dinner

    von Tabea Christin 12.11.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage "exklusiv verreisen" in Hamburg

    von Sabine 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel am Berliner Tor


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
572 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.