Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARCOTEL Rubin Hamburg"

874 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    von Marei 07.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen sehr, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    25.06.2018

  • 5,0 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    Das Hotel ist sehr schön ,beim Service gibt es einige Mängel. Unsere mit im Paket beschriebene kleine Überraschung aus der Patisserie erhielten wir erst nach 3 mal nachfragen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, wir mussten an beiden Tagen morgens erstmal warten bis ein Tisch frei wurde, es war überfüllt und die Mitarbeiter kamen mit dem abräumen nicht nach. Ansonsten war alles gut , schönes Zimmer und Saunabereich ausreichend für eine Städtereise.

    von Dominique Nicole 05.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Saunabereich sowie unsere Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es zutiefst zu lesen, dass Sie auf Ihre Überraschung aus der Patisserie warten mussten und geben Ihnen hier Recht - so hätte es nicht ablaufen dürfen und möchten uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. An Wochenenden sowie bei Events in Hamburg kann es schon einmal vorkommen, dass es zu Stoßzeiten sehr voll beim Frühstück wird. Gerne fragen Sie unser Rezeptionsteam nach der besten Frühstückszeit - sie sind Ihnen hier gerne behilflich. Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    25.06.2018

  • 4,1 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    Das Hotel war sehr gut. Leider wurden wir automatisch nicht mehr als Gast geführt, so dass wir am Sonntag Nachmittag nicht mehr ins Hotel und nicht mehr ins Zimmer kamen, Das gleiche passierte dann noch einmal am Montag nach dem Frühstück. Ich muss sagen, dass mein Mann und ich sehr sauer darüber waren. Wir buchen früh genug vor und dann das. Auch finde ich nicht gut, das man eine Kreditkarte haben möchte, damit die Zahlung sicher ist. So etwas ist mir bis dahin noch nicht passiert.

    von Jutta 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    Buchung hat nicht geklappt. War wohl meine Schuld, hatte überlesen, dass ich mich noch mal melden sollte, damit das Hotel eine Garantie hat. Haben trotzdem ein Zimmer bekommen. Die Klimaanlage lief zwar, aber richtig gekühlt hat sie nicht. Also Fenster auf. Dann bekommt man auch im 6. Stock eine Menge vom Nachtleben mit. Aber bei zwei Nächten ist das nicht so schlimm. Gut fanden wir, dass man mit einem Schild an der Tür auf die Zimmerreinigung verzichten konnte und es stattdessen eine Spende für die Bienen gibt. Nach einer Nacht brauchen wir nicht gleich eine große Reinigung und die Betten können wir auch schon selber machen. Das Frühstück war wohlschmeckend und ausreichend. In der Umgebung des Hotels sind viele andere Hotels. Für Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten muss man erst die Öffentlichen nutzen. Aber das ist zumutbar. Für die Fahrstuhlnutzung in die einzelnen Etagen, mit Ausnahme der Garagen, benötigt man die Zimmerkarte. Nach dem Check-Out wollte ich in die Garage, habe aber erst nochmal eine Fahrt bis in die 7. Etage gemacht, mit Halt in mehreren Etagen, weil dort auch der Lift gerufen wurde. Man kommt also auch ohne Zimmerkarte in die verschiedenen Etagen. Wäre ja gerne über die Treppe in die Garage, aber das geht auch nur mit Zimmerkarte. Zimmer wurde beim Check-In bezahlt. Beim Check-Out bekam ich einen Zettel. Mein Fehler, ich habe nicht draufgeschaut. Es war die Abrechnung für die Garage. Ein Anruf und mir wurde zugesagt, die Rechnung für den Aufenthalt über E-Mail zuzuschicken. Jetzt, 4 Tage später ist sie noch nicht da. Miniaturwunderland ist wirklich sehenswert.

    von Karin 12.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen sowohl unser Nachhaltigkeitsprojekt gefallen hat sowie unser Frühstück. Auch ist es schön zu lesen, dass Ihnen das Miniaturwunderland gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    25.06.2018

  • 4,8 Punkte

    Zu kurz, aber schön!

    Gutes Hotel. Leider wenig Service.

    von Anke 10.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, bedauern es jedoch zu lesen, dass Sie wenig Service erfahren haben. Gerne kontaktieren Sie uns mit weiteren Details - denn dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    14.05.2018

  • 5,9 Punkte

    Zu kurz, aber schön!

    Alles prima ich wieder hin

    von Mwafak 03.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung -wir freuen uns wahnsinnig! Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    07.05.2018

  • 5,4 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    Hallo es war ein schönes Wochenende nur leider konnten wir am Freitag nicht ins Miniaturwunderland und der Samstag war anders verplant damit mussten wir leider unsere Eintrittskarten verfallen lassen das war nicht schön wenn man so etwas anbietet sollte es auch möglich sein dem Gast selbst zu überlassen wann er was machen will.Schade aber es lässt sich nicht mehr ändern.

    von Doris 22.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbrachten und bedauern sehr, dass es mit dem Miniaturwunderland nicht geklappt hat. Gerne nehmen wir Ihren Fall intern auf. Mit den besten Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    07.05.2018

  • 5,4 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    von Karl-Heinz 18.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Hamburg-Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns anzutreffen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    02.05.2018

  • 6,0 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    Einige Bereiche haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht bewerten.

    von Hans-Otto 10.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir haben uns sehr gefreut! Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    16.04.2018

  • 5,6 Punkte

    Hamburg inkl. Miniaturwunderlandbesuch

    von Dorit 06.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Moin Moin lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns anzutreffen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
    16.04.2018

Sterne der Hotelstars Union

ARCOTEL Rubin Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
874 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.