Wir waren mit Allem rund um zufrieden. Es war ein sehr entspanntes Wochenende. Das Personal ging auf Wünsche beim Frühstück völlig unkompliziert ein. Genauso beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt und die freundliche Art der Kellner lud zum schmunzeln ein. Das Zimmer war super sauber und war mit allem ausgestattet. Das Essen ließ keine Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
13.08.2023
In unserem Paket waren ein Wellnesspaket und eine Eintrittskarte in die Elbphilharmonie enthalten. Das Wellnesspaket bekamen wir erst auf Nachfrage und die Eintrittskarten haben wir garnicht erhalten. Ansonsten war das Hotel top. Wellnessbereich und Frühstück waren besonders toll.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Tatsächlich erhalten Sie die Eintrittskarten gar nicht von uns sondern über Ihren Anbieter. Das Wellnesspaket beinhaltet Bademäntel die sich in dem Schrank befinden sowie Duschgel /Badelatschen / 1 Handschuh den wir wir auf Ihr Bett gelegt haben vor der Anreise.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
13.08.2023
Ich war schon in vielen Hotels in Deutschland aber das ist eins mit der besten die ich in den letzten Jahren kennen lernen Durfte
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
22.07.2023
War ein sehr schöner Kurzurlaub….war alles super…👍👍eine Kleinigkeit müsste man verbessern…beim Frühstück müsste immer einer vor Ort bei der Platzeinweisung sein…hatte man manchmal vermisst….ansonsten alles super 👍👍👍
Antwort vom Hotel:
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
22.07.2023
Das hotel ist sehr zu empfehlen. Frühstück war top. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
22.07.2023
Biergarten und Restaurant bei Anreise geschlossen? Keine Klima auf dem Zimmer und es waren 36 Grad? Speiseangebot im Restaurant zu gering, und zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Hallo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Sonntags ist tatsächlich der Ruhetag. Dies können Sie auch auf der Homepage einsehen. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Ebenso Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Diese bitte bei der Buchung nach Ihren Wünschen hin auswählen.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023
Im Hotel war alles super, das Frühstück war vielfältig. Lediglich die Brötchen waren nicht nach unserem Geschmack (sehr klein und dadurch sehr fest) außerdem hatten wir kein separates Bett für unseren 4 Monate alten Sohn obwohl dies angegeben wurde. Aufgrund des kurzen Aufenthalts ging es aber auch ohne...
Antwort vom Hotel:
Hallo,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Da wir leide keine näheren Infos zu der gebuchten Reservierung haben, können wir hier leider nicht reagieren. Evtl. kam die Info über das Babybett / Zustellbett nicht über den Vermittler bei uns an.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023