Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem gebuchten Package bei uns zufrieden waren und würden uns sehr über einen zukünftig erneuten Besuch freuen. Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
19.10.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung - wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
14.10.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
10.10.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Rubin in Love Package zufrieden waren und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit hanseatischen Grüßen,
das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
25.09.2018
Es war alles in Ordnung nur Zimmer 605 zum Schlafen zu laut, läuft eine Maschine die ganze Nacht. Haben aber ein anderes Zimmer für die kommende Nacht bekommen.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie ein neues Zimmer erhalten haben und somit eine ruhige Nacht verbrachten. Über einen zukünftig erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
25.09.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in Hamburg verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit hanseatischen Grüßen, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
07.09.2018
Frühstück ließ keine Wünsche offen! Nur war das Kaffee am Anfang wie Spülwasser! Man hat uns einen neuen serviert: Doch Kaffee hat uns nicht geschmeckt! Ansonsten war das Frühstücksbüffet absolut lecker und frisch! Für jeden Geschmack war etwas dabei! Sauna war auch super! Leider war einer der Saunaräume defekt! Auf unserer Kommode lag ein Haar als wir eingecheckt sind! Abgesehen davon war das Zimmer sauber! Bis auf einen Rezeptionisten( ein älterer Herr und keine Haare: Leider wissen wir seinen Namen nicht) war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Nach dem saunieren wollten wir in unsere ZIMMER am Abreisetag! Dabei waren wir kurz um Lift gefangen!!! Das war sehr unprofessionell 🙌🏻 Es war unser Abreisetag: Und man hat unsere Zimmerkarten schon davor gesperrt!!! Das hat meiner 12 Jährigen Tochter Angst eingejagt🙌🏻🤜🏻ALS WIR IM LIFT GEFANGEN WAREN!! WÄHREND DIESER SPANNE WAR EINER DER REZEPTIONISTINNEN SEHR UNFREUNDLICH!!! WIR MUSSTEN DEN NOTKLINGEL DRÜCKEN👉🏻 SO WURDEN WIR VOM LIFT BEFREIT!!! SO ETWAS SOLLTE NICHT VORKOMMEN‼️ Das HOTEL ist zentral super gelegen!!‘ DADURCH KONNTEN WIR AM ABEND IN DER NÄHE DES HOTEL IN EINEM TÜRKISCHEN RESTAURANT NAMENS🤜🏻GRAND CAFÉ BAKLAVA SUPER SPEISEN‼️ Ich würde das Hotel mit einer 2 bewerten‼️ Alles super bis auf den Haar auf der Kommode, Kaffee und die Lift- Geschichte! Mit freundlichen Grüßen Familie Demir
Wir waren schon vor der eigentlichen Check-In Zeit im Hotel und konnten aber trotzdem schon eins von zwei gebuchten Zimmern beziehen. Die Zeit-Reservierung für das Miniatur Wunderland sowie die Ausstellung der HH-Card hat wunderbar funktioniert. Eine kleine Kritik gibt es doch: Unseren Late-Check-Out der eigentlich in der Buchung hinterlegt sein sollte mussten wir extra nachfragen. Allerdings wurden uns die Karten sofort auf die spätere Zeit umgeändert. So konnten wir das Zimmer bis 14 Uhr nutzen. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne wiederkommen. Wir bedauern es zu lesen, dass es anfangs Irritationen bezüglich Ihres Late Check Outs gab, freuen uns aber umso mehr dass hier schnell agiert wurde und das Problem gelöst wurde. Auch freut es uns sehr, dass Ihnen unser großes Frühstücksbuffet gefiel. Lieber Gast, kommen Sie bald wieder - Hamburg ist ja bekanntlich immer eine Reise wert! Bis hoffentlich ganz bald, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
30.07.2018
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Kommen Sie bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
27.07.2018
Klasse entspanntes Wochenende
Antwort vom Hotel:
Moin Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein entspanntes Wochenende bei uns verbracht haben und hoffen sehr, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald wieder, das ARCOTEL Rubin Hamburg Team
25.07.2018