Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.
Kritikpunkte: Kein kaltes Wasser auf dem Zimmer. Getränke könnten nicht gekühlt werden. Es fehlte ein kleiner Kühlschrank. Zimmer im Sommer sehr warm.
im allgemeinen waren es 3 angenehme Tage
Schöner ruhiger Rückzugsort, gästeorientiertes Personal. Gern wieder für einen Kurztrip.
Ein Hotel mit ganz viel Charme! Der Ausblick vom Balkon war ein Traum. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker und abwechslungsreich! Das Personal war sehr freundlich, ich denke das war nicht unser letzter Besuch! Dankeschön!
Die Organisation vor Ort ist grenzwertig und undurchsichtig. Weshalb Listen geführt und irgendwelche Kärtchen ausgegeben werden, erschließt sich mir nicht, da diese weder eingesammelt noch abgeglichen werden. Die Verpflegung ist unterirdisch, das Abendessen würde ich nicht mal als Viehfutter nutzen. Nichts war frisch zubereitet, alles ertrank in irgendwelchen Mondaminsaucen, die Salzkartoffeln wurden eingefroren wieder aufgewärmt! Das Personal hatte ein sichtbar schlechtes Gewissen ob der Minderwertigkeit dieser "Speisen". Grundsätzlich war dieses Hotel unterbesetzt, sowohl im Service- als auch im Gastrobereich. Liegt es an der Leitung vor Ort (die Dame sah man öfter mit dem Hund Gassi gehen als dass sie sich um die Anliegen der Gäste kümmerte) oder ist es das Konzept der Kette "travdo"? Wir hatten einen Parkplatz kostenpflichtig zugebucht, vor Ort gibt es kein System, welches uns diesen Parkplatz garantiert hat, es war jedes Mal eine Glücksfrage, am Hotel zu parken. Aus dieser Anlage kann man einiges machen, man muss allerdings auch wollen. Wir können nur die Zimmer im Anbau empfehlen, selbst im Sommer sind sie durch UV-Folie am Fenster kühl, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Sitzgelegenheiten auf Balkon und Terrasse sind für einen längeren Abend unbequem und wenn der Wind günstig steht, sollte man sich nicht direkt neben den Mülltonnen setzen.
Definitiv keine Auszeit gehabt. Hotelpersonal war komplett überfordert. Kein Überblick über die Reservierung. Dokumente von uns wurden verschlampt. Essen war kein Gaumenschmaus. Restaurantbetreiberin war überfordert. Trotz Halbpension entschieden wir uns aufgrund des schlechten Essens außerhalb zu essen. Rosenblätter wurden erst auf Nachfrage verteilt und waren aus Plastik.