Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Alten Schmiede"

69 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Bitte treten Sie (Kurzurlaub.de) mit dem Hotel in Verbindung, um die aktuellen Preise für Kurtaxe und Parkplatznutzung in Ihrem Angebot anpassen zu können.

    von Elke 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    Alles bestens. Guter Service. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten sogar eine Stunde früher einchecken.

    von Anja 21.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    von Robert 12.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 3 Tage

    Das Frühstück war sehr gut. Das 3-Gang-Menue im nahegelegenen Braugasthaus hat gut geschmeckt, der Service dort war perfekt. Das Zimmer war für 4 Sterne allenfalls OK. Der Schrank ist eine Fehlplanung und das Bad hat eine Renovierung nötig. Unsere Meldung, dass der Fernseher nicht funktioniert, wurde nicht weitergeleitet.

    von Kerstin 28.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal - leider passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

    Das Hotel hat eine gute Lage, ist in einem guten Zustand und hat freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt einen Kritikpunkt: Es ist als 4-Sterne-Hotel eingestuft und hat an diese Einstufung angepasste Preise. Dieser Standard wirr aber nicht erreicht. Nach der Beschreibung des Hotels im Portal und gemessen am Preis hätten wir mehr erwartet.

    von Bernhard 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Warum wir nicht alles mit der vollen Punktzahl bewertet haben? Es sollte noch Luft nach oben bleiben. Das "alte" Haus macht einen sehr schönen Gesamteindruck, mitten im Zentrum der Altstadt gelegen. Zur einen Seite der Markplatz mit dem Weihnachtsmarkt und zur anderen Seite der Dom. Was wir uns im nachhinein überlegt haben, dass es vielleicht nicht so ganz behindertengerecht im Hotel ist. Dieses wird wohl an der alten Baustruktur liegen. Selbst zu unserem Zimmer im EG mussten wir doch ein paar Stufen überwinden. Das Zimmer selbst lag zur Hausrückseite und wir konnten aus dem Fenster zwei Turmspitzen des Doms sehen. Ansonsten war die Aussicht von dort eher bescheiden. Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Auch nochmal ein Dankeschön für die Besorgung des hübschen Geburtstagsblumenstraußes.

    von Thomas 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    Wir waren absolut zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig und gemütlich.

    von Karin 07.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    von Cornelia 23.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Heike 15.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Wolfgang 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Alten Schmiede


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.