Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf"

209 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel

    von andrea 14.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Für einen Kuzurlaub geeignet

    Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Allerdings lies die Aufmerksamkeit beim Frühstück sehr zu wünschen übrig. Beim Abendessen hatten wir uns für ein Candle light Dinner entschieden. Das war geschmacklich sehr gut.und auch der Service hat gestimmt.

    von Uwe 13.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzreise

    von Silvia 12.10.2016
  • 4,5 Punkte

    gutes Hotel zum guten Preis

    Wir waren sehr zufrieden mit unser Wahl im holiday inn Hotel Leipzig Güntersdorf.Freundl Mitarbeiter an der Rezeption ,nettes Bedienungspersonal im Restaurant und ein modernes ,sehr sauberes Zimmer zum Wohlfühlen.Was uns überhaupt nicht gefallen hat ,war im Restaurant der schmutzige mit vielen großflächigen Flecken ausgelegte Teppich0.Sehr unappetitlich und abstossend.Am Frühstücksbüffet sollte mal darüber nachgedacht werden einen Spuckschutz über die ausgelegten Käse u.-Wurstplatten anzubringen ,da es auch Leute gibt ,die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und über die Lebensmittel husten. Unser Abendessen hat uns leider auch nicht so überzeigt.Das Kartoffelpürree war ein kalter Stampf mit einbischen Muskat gewürzt.Meine Pfifferlinge mit Pasta ,worauf ich mich richtig freute,war leider auch ein Reinfall ,sorry.Aber wenn man auf der Speisekarte schreibt ,gebratene Pfifferlinge, dann sollten diese auch gebraten sein und nicht nur geschwenkt ,wie uns die Bedienung mitteilte.Und wenn diese dann noch mit glasierten Zwiebeln serviert werden ,ist es schon ärgerlich,vorallem wenn man keine Zwiebeln verträgt.Trotzallem hatten wir eine schöne Zeit und wir kommen gerne mal wieder.

    von Gabriele 11.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel, sehr leckeres 3-Gänge-Menü

    Alles prima! Sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal, sehr leckeres 3-Gänge-Menü. Einziger Nachteil: Etwas außerhalb von Leipzig und einige gesperrte Straßen mit nicht-optimaler Ausschilderung. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der direkte Weg nach Leipzig war frei.

    von Armin 27.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles gut.nur am Abreisetag falsches Zimmer bekommen.mit nur 1 Decke ...Frühstück echt to und freundliches Personal.Außerhalb von Leipzig gelegen aber sehr gute Anbindung an Autobahn.

    von Antje 16.07.2016
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel in ruhiger Lage, klasse Service von freundlichem Personal....

    Wir hatten ein verlängertes Wochenende gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Frühstücken macht hier Spaß. Ein 3-Gänge-Menue, welches wir mitgebucht hatten, hatte eine tolle Zusammenstellung der Speisen und war hervorragend lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant und Lobbybar sowie Sitzgelegenheiten draussen mit Blick auf den schönen Teich luden zum verweilen ein. Für Autos gibt es eine Tiefgarage die wir aber leider nicht nutzen konnten da unser Sportwagen zu tief liegt. Da kann die Tiefgarage aber nichts dafür und der Wagen stand auch auf einem der normalen Parkplätze die es in ausreichender Zahl am Hotel gibt, gut. Ausflüge nach Leipzig und Umgebung waren mit dem Auto sehr gut zu erledigen. In der Nähe gibt es das Nova Eventis Einkaufszentrum welches auch zu Fuss gut zu erreichen ist. Wir kommen gerne wieder!

    von Holger 12.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Ohne Titel

    von Detlef 29.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Schönes ruhiges Hotel für ein Wochenendtrip

    Wir hatten ein schönes und entspanntes Wochenende in diesem Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Küche, etwas außerhalb von Leipzig gelegen, bis zur Innenstadt jedoch nur 15km. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Anja 17.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Super Kuezurlaub

    von Ute 29.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.