Das Hotel und Service und alles drum und dran war wunderbar. Ich würde sofort wieder kommen mit meinen Mann. Top Hotelzimmer Top Essen und das Wellness im Hotel war unglaublich schön. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt
Leider war nirgends ersichtlich, dass man nicht im Bademantel zum Frühstück kommen darf. Nach Rücksprache mit dem Personal wurde verhöhnend geantwortet "wir sind ein 4-Sterne-Superior Hotel, das ist selbstverständlich, dass das nicht erwünscht ist", auch wenn man anschließend gleich in den Thermenbereich geht. Leider war in diesen 2 Tagen/1 Nacht kein Zimmerservice für unser Zimmer zuständig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir sind in unserem 4 Sterne Superior Haus sehr tolerant, was die Kleiderordnung betrifft. Dennoch gibt es gewisse Einschränkungen, wie keine Badehose - Badeanzug - Bikini - Bademantel zum Frühstück und Abendessen. Bei der zusätzlich angebotenen Nachmittagsjause ist das kein Thema, da können Sie gerne mit den von uns zur Verfügung gestellten Bademantel und Badeschuhen (natürlich auch mit den eigenen Sachen) zur Jause kommen.
Sie schreiben ebenfalls, das kein Zimmerservice für Sie zuständig war. Wir haben sehr wohl einen Zimmerservice, aber nicht 24/7 (24 H Zimmerservice ist ab dem 5 Stern Verpflichtend). Ein Zimmerservice ist immer verfügbar während der offiziellen Restaurant/Bar Öffnungszeiten, also so ca. von 07.30 Uhr bis ca. 24.00 (Mitternacht). Es genügt das Telefon am Zimmer in die Hand zu nehmen, und die Nummer für das Zimmerservice zu wählen.
Sollten Sie unter Zimmerservice etwas anderes verstehen, eventuell das Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes gemacht wird, so ist es in Ihrem Fall richtig, das Zimmer wurde nicht gemacht, da Sie nur 1 Nacht geblieben sind, und keinen bezahlten Late-Check-Out gebucht haben. So war Ihr Zimmer ab 14.00 Uhr fertig und Sie haben spätestens um 11.00 Uhr aus gecheckt. In diesem Fall, wird das Zimmer zwischenzeitlich nur dann gereinigt, wenn Sie es explizit an der Rezeption anfragen, da ein Malheur passiert ist. Dies ist eine übliche Vorgangsweise in der Hotellerie, wo wir uns NICHT von den Kollegen unterscheiden.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Bad Hofgastein, und scheuen Sie sich nicht, Ihre Wünsche bei uns persönlich zu deponieren. Wenn es uns möglich ist, erfüllen wir Ihre Wünsche sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Gasteinertal
Familie Czerny & Team
03.09.2020
Nicht bewertete Bereiche wurden nicht tangiert.