Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenblick"

167 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 4 Nächte

    Jederzeit wieder in dieses Hotel Waren sehr zufrieden

    von Klaus 03.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 7 Nächte

    Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.Jederzeit wieder!

    von Andreas 28.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 5 Nächte

    Sehr nette, freundliche und hilfreiche Wirtsfamilie tut alles dafür, dass man sich wohlfühlt. Wir waren primär zum Wandern da, was man sehr gut im Tal und auch in die Berge mit unterschiedlichem Anspruchsniveau kann. Wunderbar nach dem Wandern war der zwar recht kleine, aber direkt ins Tal schauende beheizte Pool.

    von Thomas 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 7 Nächte

    Liebevoll geführtes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer waren ordentlich und das Panoramazimmer mit toller Aussicht und Balkon. Safe und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Die Einrichtung ist Geschmacksache, passt aber sehr gut zur Umgebung. Das Frühstücksbuffet war täglich gleich. Hier hat uns etwas Abwechslung gefehlt, war dennoch ausreichend und gut. Die Gerichte am Abend waren lecker. Jedoch war auch das Salatbuffet täglich das Gleiche. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sauna und das Dampfbad waren für das abendliche Programm vor dem Essen sehr zu empfehlen. Der Pool war traumhaft temperiert und bot einen grandiosen Ausblick! Verbessern? Wir hätten uns über tagesbezogene Tipps gefreut, da doch sehr viel noch geschlossen war. Infomaterial liegt jedoch zu Genüge aus. So konnten wir unser Programm gut selbstgestalten. Wir waren sehr gerne Gast und würden zu einer anderen Jahreszeit sicherlich wieder den Alpenblick in Betracht ziehen.

    von Melanie 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 2 Nächte

    Wir wurden sehr herzlich Empfangen. Weiter ging es dann mit einer Hausführung was nicht überall üblich ist- war aber für uns sehr angenehm, da das ganze Haus etwas ruhiges und spirituelles hat. Frühstück und Abendessen waren perfekt und ausreichend! Weiters konnten wir direkt vom Hotel aus gleich unsere Wanderungen starten. Das gesamte Personal egal ob junior Chef, Chefin, senior Chefin, Mitarbeiter im Service oder das Stubenmädchen, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Werden sicher wieder buchen!!

    von Helga 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 6 Nächte

    Ein wunderschöner entspannter Kurzurlaub! Ich würde jederzeit wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen! Vielen Dank!

    von Dana 15.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 3 Nächte

    Unsere Tage im Hotel bewerte ich überwiegend positv, mit Minuspunkten. Das Haus selbst hat uns sehr gut gefallen. Zum ersten Mal hatte ich in einem fremden Bett keine Rückenschmerzen, was sehr positv ist. Die Auswahl am Frühstückbuffet war gut, verbessern kann man immer :-). Leider gibt es von uns beim Abendessen deutliche Abzüge. Die angebotenen Speisen waren solide Hausmannskost, dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil. Leider verstand es die Küche vortrefflich, an zwei von drei Tagen Fleisch trocken zu braten und Gemüse immer zu verkochen. Schade :-(

    von Brunhilde 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 4 Nächte

    Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Frühstück und Abendessen waren lecker und abwechslungsreich. Schöne Auszeit, gerne wieder!

    von Uwe 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 2 Nächte

    Sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder

    von Raimund 03.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Auszeit im Panorama-Hotel in Bad Gastein inkl. Alpenblick Kulinarik | 3 Nächte

    Top lage für Wanderung ein lift gleich in der Nähe der nächste ca 15 min.

    von Theo 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenblick


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
167 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.