Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Schloss Döttingen"

61 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ruhe und Naturgenuß

    Durch die etwas abgelegene Lage für Ruhesuchende ideal, Spazier- und Wanderweg ab der Haustüre, viel Kulturangebote und Städtchen in der Nähe von ca 20 km erreichbar.

    von Barbara 01.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Das war ein gelungener Kurzurlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel

    Die Situation in Braunsbach (und Döttingen als Ortsteil) ist immer noch dramatisch nach der Unwetterkatastrophe im Mai. Trotzdem haben wir eine gute und sehr freundliche Atmosphäre angetroffen. Die Wellness-Möglichkeiten waren jedoch noch eingeschränkt und auch die Wanderwege hatten sicher nicht die höchste Priorität.

    von Dietrich 19.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Gemütlich und heimelig

    Wir sind im Hotel angekommen und haben uns gleich wohlgefühlt. Wurden herzlich empfangen. Hatten zwei schöne Nächte, mit einem super Frühstück. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

    von Dieter 22.09.2015
  • 5,5 Punkte

    Wenn man Ruhe und Entspannung sucht - dann muss man hierher

    Das Hotel ist wirklich schön. Das Essen einen Gaumenfreude. Immer wieder.

    von Robert 21.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Geburtstagswochenende

    Das Angebot ,Dem Alltag geb ich frei, hat uns sehr gut gefallen.Das Essen abends war sogar ein 4Gang Menü.Sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft.Wir wurden sehr herzlich empfangen.Die Zimmer direkt sind neben dem Hotelgebäude in einem Gästehaus.Dieses ist im Eingangsbereich sehr groß.Über eine schöne breite Treppe gelangt man in die obere Etage zu den Zimmern.Sie sind von der Ausstattung modern eingerichtet.Das Bad mit Dusche ist ein wenig klein, aber man fühlt sich trotzdem wohl.Uns hat die Ausstattung des kleinen Schlosses sehr gut gefallen.Vor allem das Kaminzimmer ist zu empfehlen.Der Kamin wurde abend angefeuert.Bei guten Getränken kann man dort sehr schön sitzen.Alles in allem empfehle ich dieses gemütliche kleine Schlosshotel auf jeden Fall.Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt noch mal wieder.Vielen Dank an das fleißige Personal.

    von Karin 08.05.2015
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    Sind keine Wellnessfans, daher haben wir erst gar nicht danach gefragt. Das Schloss ist in einem hervorragenden Zustand, im Kaminzimmer kommt echte Schlossatmosphäre auf, die Zimmer sind gemütlich und das Bad neuwertig. Die Küche war hervorragend auch wenn wir auf Grund mangelnder Belegung im Dezember nur ein Gericht zur Auswahl hatten.

    von Sascha 27.12.2014
  • 4,8 Punkte

    Romantik-Wochenende

    Da wir ein Arrangement-Wochenende gebucht haben, war ich enttäuscht, dass ich den Unterschied zwischen einem Candlelight-Diner und einem 4-Gängemenue nicht erkennen konnte, es fehlte an Ambiente.Das Candlelight-Diner war von den Speisen geschmacklich besser, von dem 4-Gängemenue hätte ich mehr erwartet, Wir hätten auch von der Karte bestellen können, wäre kein Unterschied gewesen, hätten aber kein Kartoffel-Auflauf bestellt.

    von Rosetta 30.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Leicht angestaubte Schlossromantik

    Wir haben unseren Aufenthalt im sehr schönen Schloss genossen - wir stehn auf alte Gebäude -natürlich könnte es die eine oder andere Modernisierung vertragen. Unser Zimmer war groß, wenn auch etwas altmodisch eingerichtet und das Bad war modern und gut ausgestattet. Das Wirtspaar war freundlich und zuvorkommend, wenn auch etwas distanziert, Wünsche wurden sofort angenommen und umgesetzt. Der Fitnessraum ist leider nur mit uralten Geräten ausgestattet ,hier besteht dringender Bedarf etwas zu verändern, die Sauna haben wir nicht gesehen. Der Außenpool und Außenbereich ist sehr schön angelegt, aber leider nicht gut gepflegt gewesen -was auch an der schlechten Wetterlage diesen Sommer gelegen haben mag und auch daran, daß leider wirklich nicht viel los war im Hotel.Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut und wurde optisch sehr schön präsentiert, nochmals großes Lob an die Küche. Die Umgebung ist gut zum Wandern und Radfahren geeignet. Alles in Allem, bei nicht zu hohen Ansprüchen ist Schloss Döttingen zum Abschalten und Erholen gut geeignet

    von Monika 10.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr nette Unterkunft

    Wir haben als Paar 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Abendessen an beiden Abenden war sehr gut. Für einen Wochenendausflug ist das Hotel ideal, außerdem gibt es sehr viele Burgen und Schlösser in der sehr idyllischen Umgebung zu besichtigen.

    von Monique 30.08.2014
  • 5,4 Punkte

    Familiär geführtes Hotel

    Die Bemühungen des Personals / der Eigentümer war sehr gut. Alles hat geklappt, das Zimmer war ruhig gelegen (trotz Hochzeitsfeier im Haus) und hat alles geboten was man braucht. Wir haben ein schönes Wochenende verbracht, das Hotel ist sehr gut als Ausgangspunkt für verschiedene Ziele in der Umgebung geeignet.

    von Martina 21.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Schloss Döttingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.