Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim"

357 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterzauber im lieblichen Taubertal

    Wir waren mit unserem Aufenthalt in ihrem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist optimal. Der Service im Hotel sowie auch bei der Anwendung waren sehr gut.

    von Herbert 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Roland 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Wir haben ein verlängertes Wochenende als Auszeit in Bad Mergentheim verbracht. Mit dem Hotel hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen. Tolles Frühstücksbuffet, super Personal, schöner Abend an der Bar . Wir waren auch in der Solymar Therme (gleich neben an) , wie auch in der Natursalzoase in Stuppach. Können wir nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das Team für eine schöne Auszeit

    von Ralf 28.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Schnupper-Angebot im 4****S Hotel in Bad Mergentheim mit Beautyanwendung

    War OK.

    von Oliver 16.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Sehr nette Angestellte und super leckeres Essen. Zimmer sind in Ordnung. Gern wieder.

    von Sylvia 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Wir haben das Paket als zwei Freundinnen gebucht. Das hotel ist etwas retro, aber das gefiel uns sehr gut. Es muss nicht immer modern sein, das alte hat gerade manchmal den Charme, das war hier der Fall. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, welcher nachts wunderschön beleuchtet ist. Die Zimmer waren sehr sauber, für uns mehr als ausreichend ausgestattet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch das Essen war super lecker und guter Qualität. Wir hatten zweimal Frühstück und einmal Abendessen. Lediglich der Wellnessbereich war etwas ernüchternd. Es gibt nur einen Pool, welcher weder kalt noch warm ist und eine Sauna. Die Sauna war toll, aber es hat insgesamt ein whirlpool gefehlt, in welchem man etwas verweilen kann, dafür war der Pool zu kalt, da sollte nachgerüstet werden. Es war aber alles sehr sauber. Wir hatten einen Tagesaufenthalt in der Solymar Therme mit dabei, diese hat das wieder wett gemacht.

    von Cindy 11.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    Die Therme ist ca 500m vom Hotel entfernt, top Lage, optimaler Parkplatz! Restaurant und Bar top Wellnessbereich im Hotel alt und klein Personal freundlich Zimmer sauber, aber alt. Insgesamt sollte das Hotel renovieren werden.

    von Reymunda 09.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    wir waren zu fünften Mal im Hotel, wir nutzen das Arrangement Thermenauszeit und sind vollauf zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Eva 28.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Swetlana 17.12.2023
  • 4,0 Punkte

    Thermen Auszeit in Bad Mergentheim

    von Hedwig 26.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.