Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester Arrangement

    Wir hatten mit Freunden für 4 Tage das Silvester Arrangement gebucht und waren insgesamt mit den gebotenen Leistungen zufrieden. Wegen des zum Teil recht schlechten Wetters war eine gehörige Portion Improvisation der Außenveranstaltungen notwendig. Hierbei bewiesen die Mitarbeiter des Hotels Flexibilität und das Bemühen war unverkennbar, dass man den Gästen trotzdem einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten wollte.

    von Klaus 08.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Ruhiges Landhotel

    Wie bei vielen Hotels ist das Licht (Lampen) nicht bzw. schlecht zum Lesen. Als Ausgangshotel für Besichtigungen von Burgen gut geeignet.Die Sylvestefeier war in Ordnung.

    von Gerhard 05.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Sylvesterurlaub

    von Harry 04.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Jahreswechsel nach unserem Geschmack

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub über Sivester. Der Empfang war herzlich und man gab sich große Mühe, unsere Wünsche förmlich von den Lippen abzulesen. Trotz das das Hotel natürlich über Silvester ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl der Enge oder ähnliches. Dort und so kann man sich erholen!

    von Martina 04.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Ideal zum Ausspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Silvia 14.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.