Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen"

102 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Darß-Reise

    von Heinz 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Ihr Jubiläums-Paket

    von Andreas 04.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Darß-Reise

    von Kerstin 03.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Darß-Reise

    Wir sind überaus freundlich empfangen worden, daß Zimmer war sehr sauber und wie es sich gehört ausgestattet. Der SPA und Poolbereich war auch sehr gut. Das gesamte Hotel ist wirklich klasse.

    von Michael 26.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Darß-Reise

    Wir waren sehr zufrieden. Selbst unser Hund wurde mit einer gefüllten Futterschale im Zimmer begrüßt. Das Personal war kompetent und sehr aufmerksam. Das Essen war etwas Besonderes. Und da für den Hauptgang aus drei Gerichten gewählt werden konnte, war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lecker war das Frühstücksei aus dem „Hühnerhotel“.

    von Heike 25.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Ihr Jubiläums-Paket

    Das Essen war herausragend, lange nicht mehr so gut gegessen. Alles aus der Region und selbst gemacht ( mit Vorführung ) absolut ein muss. Die Zimmer sind sehr gepflegt, so wie das Hotel an sich, klar müsste hier und da im Sauna Bereich mal was erneuert werden aber das kann trotzdem noch als gepflegt sehen . Man darf nicht vergessen auch diese Menschen haben Mitarbeiter Mangel und trotzdem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir würden es wieder buchen, denn Prerow ist mit einer der schönsten Orte am Darß

    von Benjamin 11.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Darß-Reise

    Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Besonders loben möchten wir das Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

    von Beate 03.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr Jubiläums-Paket

    Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Das Einzige, was den Gesamteindruck des Hotel schmälert, es konnten uns keine Massagen angeboten werden. Die Menüs zum Abend sind ausgezeichnet.

    von Michael 25.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Ihr Jubiläums-Paket

    von Fred 22.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Darß-Reise

    Das Hotel selbst und die Lage sind wunderschön. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Da wir zur Nebensaison da waren, war das Frühstücksbuffet leider nicht mehr so umfangreich aber absolut ausreichen, frisch und lecker. Wir hatten zum Abendessen ein 4 Gänge Menü welches absolut fantastisch war, sehr lecker und ideenreich. Die Nähe zum weißen Sandstrand war ein Traum. Fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Wir kommen sehr gerne mal im Sommer wieder.

    von Jan-Philipp 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.