Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Grand"

209 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    von Kathrin 30.04.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Es ist einfach alles wunderbar, Personal nett und freundlich....

    von Tino 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war hervorragend. Wir würden immer wieder gerne wiederkommen.

    von Jana 28.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Wir waren bereits zum zweiten Mal da und hatten wieder eine wunderbare Zeit im The Grand. Auch für einen Urlaub mit Hund ist das Hotel optimal. Wir kommen gerne wieder.

    von Sigrid 27.03.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Ein Super Hotel mit netten Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig und einfach nur wow..! Einziger Kritikpunkt ist dass ich nach einem kleineren Bademantel gefragt habe und keiner da war. Nur welche in XXXL, XXL und L.

    von Christin 23.03.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    von Katrin 23.03.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    Herausragend war einfach alles! Der Tagesbeginn mit einem überdurchschnittlichen Frühstücksangebot, der Service und die Atmosphäre, einfach super. Wir kommen gerne wieder. Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt.

    von Carmen 18.03.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Luxus***** & Wellness an der Ostsee

    von Thomas 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Luxus***** & Genuss - direkt am Meer

    Ich habe hier mit meiner Tochter zusammen eine tolle Auszeit genommen. Es war Perfekt und wir kommen gerne wieder

    von Evelyn 14.03.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt Meer

    von Peter 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Grand


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.