Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Hallo :) Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Strandhaus Ahrenshoop . Unser Zimmer war zwar " klein aber fein " , für diesen Kurzurlaub aber super und ausreichend. Die Sauberkeit war TOPP !! Das sehr gute Frühstück konnte man in der "Zimtzicke " in einer sehr angenehmen Atmosphäre geniessen . Das Personal ( alle Mitarbeiter ) war sehr freundlich und zuvorkommend . Wir können das Strandhaus bedenkenlos empfehlen !! Liebe Grüße von Petra und Michael Zwanzig

    von Michael 01.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Das Hotel sowie die Mitarbeiter sind top. Wir waren das zweite mal dort . Zum Erholen für ein paar Tage ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wer weiss vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr wieder.

    von Astrid und Dieter 01.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Johanna und Jens 28.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Gudrun 24.03.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Klaus 23.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Alles super, wir waren sehr zufrieden

    von Ina 19.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Zum ersten Mal dort gewesen und an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Eine tolle Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber und die digitale Information über ein iPad war wunderbar. Wir waren sehr gut informiert . Das Essen der Gastronomie ist superschön angerichtet und schmeckte vorzüglich. Wir haben den Aufenthalt im Strandhaus genossen. Herzlichen Dank dem Team.

    von Christina 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sensationell gut. Gerne kommen wir wieder.

    von Nadine 14.03.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Thomas 10.03.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Heiko 04.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.