Sehr schöner Urlaub. Die Lebensmittelunverträglichkeiten meiner Frau wurden beim Essen auch berücksichtigt.
Unvergesslich schöne leider viel zu kurze 3 Tage liegen hinter uns. Das Hotel ist Spitze, die Lage einmalig am Hafen Burgstaaken 200 m fußläufig). Das 3-Gänge-Menü am Freitag war schon Spitzenklasse, wurde aber durch das Candlelight Dinner am Samstag noch getoppt. Das mega reichhaltige Frühstücksbuffett mit Sekt, Lachs, 6 verschiedenen Wurst- und 6 verschiedenen Käsesorten, diversen Salaten, Säften, Müslis....oh Mann....es gehen mir die Superlative aus. Das sehr umsichtige und zuvorkommende Personal wird uns auch in bester Erinnerung bleiben. Wir wollen nochmal "Schmusen und Mee(h)r" und das schon hoffentlich bald !!!!!!
Das einzige was uns gestört hat das die Gäste ihr Mundschutz am Büffet nicht getragen haben und keiner sie darauf hingewiesen hat.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Personal und Lage waren mehr als gut! Nur leider die Sauberkeit des Zimmers hat uns sehr schockiert. Spinnenweben in den Ecken, ne Erdnuss vom Vorgänger, Haare auf dem Bett und Mülleimer der von außen beschmiert war. Trotzdem würden wir das Hotel nochmal buchen!
Sehr schönes Hotel, sauber und toller Service. Essen immer mit etwas Pepp. Der Speisesaal wirkt ein bisschen steril, aber das ist z. T. den Coronavorgaben geschuldet
Die nur gute Bewertung kommt aus folgendem Grund zustande: in der Corona Zeit wurde das Zimmer nur unregelmäßig gereinigt, alle 3 Tage. Die Gäste wurden darüber informiert. Es wurde aber alles getan um die Zeit zu überbrücken, wie zB. häufiger Hantücher. Da das Hotel nur für Hausgäste gekocht hat, gab es auch in der Organisation und der Abwicklung keine Probleme. Es dauerte alles ein klein wenig länger, da die Regeln eingehalten werden mußten.