Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Die ein oder andere Dinge im Hotel und auf den Zimmern sind etwas in die Jahre gekommen und sollten eventuell demnächst Mal erneuert werden, aber es ist alles noch im Rahmen und die Sauberkeit der Zimmer haben darunter auch nicht gelitten. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und lecker. Man darf allerdings keine "SterneEssen" erwarten.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Die Ausstattung der Zimmer war akzeptabel. Die Möbel schon älter und abgewohnt. Insgesamt war das Hotel renovierungsbedürftig. Hier hätte man die Schliesszeit sinnvoll dazu nutzen können. Leider war man bei der Auswahl der Speisen beim Abendessen wohl nicht auf Kinder eingestellt. Das Angebot für diese Zielgruppe war quasi nicht vorhanden. Aufgrund der Kürze des Aufenthaltes haben wir den Wellnessbereich sowie den Zimmerservice nicht genutzt und können ihn damit nicht bewerten.
Antwort vom Hotel:
Unsere Möbel sind nicht abgewohnt, das gehört zur Tradition.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Traurig das man noch zusätzlich 2 Euro pro Tag und Auto für den Parkplatz bezahlen muss. Wer kann, bringt sein eigenes Kopfkissen mit. Also unsere waren eine Katastrophe. Allerdings unsere Meinung. Ansonsten kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Die Überlassung von Hotelparkplätzen unterliegt nach einem veröffentlichten Urteil des Bundesfinanzhofs (BFH, Aktz.: XI R 11/14) dem allgemeinen Mehrwertsteuersatz von 19 Prozent. Dies gelte auch dann, wenn zwischen dem Hotel und dem Gast keine Vereinbarung über die Nutzung des Parkplatzes getroffen wurde und kein gesondertes Entgelt vom Gast zu zahlen ist, so das Gericht.
Auch wir die travdo hotels & resorts GmbH haben zu so manchen steuerrechtlichen Gegebenheiten kein Verständnis. Sind jedoch trotzdem für die Richtigkeit in unserem Betrieb verantwortlich.
15.03.2022
Sehr qualifizierte Mitarbeiter nett sehr gut organisiert Abendessen und Frühstück würde ich jederzeit weiter empfehlen und selbst noch mal wahrnehmen mit freundlichen Grüßen Birgit Strauch
das hotel hat überwiegend gut abgeschnitten. der aufenthalt war sehr angenehm. spa und wellness hat überzeugt. ABER, die lounge/bar hat nicht überzeugt. der kuchen nur mäßig, der service dröge. wenn ich in einem 4 * hotel, um 1/4 vor zwei darauf hingewiesen werde das erst um 14 uhr geöffnet wird aber trotzdem noch 20 min warten muss, im hintergrund aber vier × personal rumsteht, für kaffee und kuchen geht gar nicht. abends wars auch nicht besser. das gibt massiv abzug.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
15.03.2022
Neu Kopfkissen wären gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022