Erholsame, abwechslungsreich und kurzweilig mit guter Unterbringung, Versorgung und angemessenem Preis.
Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer etwas klein, aber gerade noch im Rahmen. Das einer der Gäste direkt an der Wand schlafen muss, da das Doppelbett in einer Ecke des Zimmers stand, ist aber nicht akzeptabel. Die angekündigte Sauna im Nebenhotel "Keilberghaus", in dem wir untergebracht waren, war kalt und musste von uns selbst eingeschaltet werden. So mussten wir dann über eine Stunde im viel zu kalten Ruheraum warten, bis die Sauna endlich eine halbwegs gebräuchliche Temperatur von 80 Grad hatte. Die angebenen 95 Grad der finnischen Sauna wurden erst nach 1,5 Stunden erreicht.
Sehr schöner Urlaub. Sicherlich noch schöner wenn schon Schnee liegt.
Uns hat es sehr gut gefallen,aber das Management sollte bei seinen Mitarbeitern mehr auf Handschuhen (Küche,Buffet)achten keiner hatte welche an.An der Bar kein richtig sitzender Mundschutz .Und das in diesen Zeiten.Hat uns an Urlaubsqualität gekostet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre durchaus positive Punktebewertung zu Ihrem Aufenthalt. Tatsächlich tragen unsere Mitarbeiter keine Handschuhe und auch unseren Gästen steht es frei diese am Buffet zu tragen. Denn das A und O der Hygiene ist das Händewaschen. Der Handschuh ist ja nichts anderes als eine zweite Haut. Allerdings eine künstliche Haut, die dazu verleitet, sie lange zu tragen, weil man sie für einen guten Schutz hält. Und diese meist recht lange Tragezeit führt bei Handschuhen dazu, dass sich auf ihnen deutlich mehr Keime sammeln, als auf regelmäßig gewaschenen Händen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Urlaubsqualität geraubt haben und Sie das Gefühl hatten unser Barmitarbeiter trägt seine Maske nicht richtig. Wir haben nochmal mit allen Mitarbeitern gesprochen und alle Mitarbeiter tragen mit richtigsitzendem Mundschutz und unseren AHA Regeln dazu bei, dass sich Gäste – gerade in diesen Zeiten – bei uns sicher und wohl fühlen dürfen. Herzliche Grüße Maria Müller Marketingassistentin
17.02.2022
schlechte kommunikation an der rezeption bei anreise. wurde nicht auf fahrstuhl hingewiesen, zimmer in der 2. etage.
Negativ: zu wenig Parkplätze am bzw. in unmittelbarer Nähe des Hotels; nächster, vom Hotel empfohlener kostenpflichtiger Parkplatz in ca. 750 m Fußweg
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre durchaus positive Punktebewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Mit 40 Parkplätzen direkt am Haus (während dem Winter fallen ein paar weg durch die Schneemassen und weiteren Stellplätzen auf einem 600 m entfernten Platz haben wir für alle Gäste einen kostenpflichtigen Parkplatz. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Herzliche Grüße Maria Müller Marketingassistentin
17.02.2022