Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel Schwarzes Ross.
10.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel Schwarzes Ross.
28.08.2021
Eine schöne Region um Urlaub zu machen, dennoch liegt das Hotel leider an einer Bundesstraße, welche dauerhaft befahren und somit ruhestörend ist. Das Frühstücksbuffet gestaltet sich in Anbetracht der Anzahl der Gäste auf sehr kleinen Raum und bietet leider nur wenig Auswahl. Obst wird gar nicht angeboten. Das 3Gänge Menü am Abend ist wirklich der absolute Lacher. Nach einem Wandertag hat man Hunger und möchte auch gerne satt werden. Die Portionen sind wirklich nur unzureichend aber lecker. Selbst die Kinder sind nicht satt geworden. Mit Bestellung "à la carte " bezahlt man sicherlich mehr Geld ,hat dafür aber was auf dem Teller. Alles in allem war der Aufenthalt aber in Ordnung und das Personal war freundlich. Familie mit 2 Kindern
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Danke für die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Es tut uns leid, dass unseres Halbpensionangebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns aber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und über Unstimmigkeiten direkt vor Ort zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel Schwarzes Ross.
28.08.2021
Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße. Ihr Team vom Hotel Schwarzes Ross.
12.08.2021