Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Sachsenbaude Oberwiesenthal"

135 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Der aufenthalt in diesem Hotel, war ein Geburtsgeschenk für meine Schwester. Damit sie mal ein paar schöne romantische tage mit ihren Mann hat, bevor ihr Baby zur Welt kommt. Sie empfand, das Hotel und die Lage sehr schön. Nur leider war nicht's romantisch und das Candlelight- Dinner der absolute Reinfall. Leider einfalls.- und Geschmackslos. War sehr traurig und enttäuscht über die Nachricht meiner Schwester.

    von Sindy 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Wir hatten ein paar unbeschwerte Tage im Hotel Sachsenbaude. Das Interieur unseres Zimmers ist zwar etwas in die Jahre gekommen hat aber dem Fleur keinen Abbruch getan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wer Ruhe sucht ist dort bestens aufgehoben.

    von Petra 18.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgesprochen freundliches Personal und Superessen!

    von Rainer 06.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Wir waren schon einmal vor 12 Jahren in der Sachsenbaude und waren sehr zufrieden.Mein Mann hat kurzfristig zu meinem Geburtstag die Kurzreise gebucht. Unseren Wunsch einen Föhn zu bekommen wurde mehrfach bestätigt aber wir haben keinen bekommen. An meinem Geburtstag wollten wir aus dem Tresor etwas entnehmen, nach mehrmaligen Nachfragen kam nach drei Stunden jemand und hat ihn geöffnet. Diemal sind wir etwas enttäuscht.

    von Heidemarie 02.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    von Norbert 14.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Aufgrund des ungeschultem Personal(CZ). Gibt es viele fachliche. sowie Küchenrelevante Mängel. Es hat nichts mit erzgebirgischer Gastlichkeit und Speisen zu tun. Das 3 Gangmenü ist nicht mal Bistro Qualität Gesamte Einrichtung ist für ein Relax Hotel nicht stimmig und zeitgemäß. Der Wellnessbereich ist aus den 90 er. Insgesamt für den Preis enttäuschend. Frühstücksbuffet war okay. Pluspunkt Parkplatz umsonst. Guter Wander und Skiausgangspunkt.

    von Holger 12.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness im Berghotel Sachsenbaude auf dem Fichtelberg

    War ein schöner Urlaub kommen gerne wieder. Personal war sehr freundlich.

    von Birgit 20.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Wir hatten totz Buchung des 10 jährigen Kindes (Babybett!) einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Das Candelight-Dinner war die normale Halbpension mit einer Tischdecke (Aber nur für 2 Personen). Es gab keine Weinkarte.

    von Kerstin 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist klein und gemütlich. Ein richtig schönes Familienhotel. Die Umgebung ist traumhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Mandy 11.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness im Berghotel Sachsenbaude auf dem Fichtelberg

    Das Hotel war sehr schön, grosse Zimmer. Das Menü am Abend war sehr gut und abwechslungsreich, das Büfett zum Frühstück war sehr vielseitig. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus ist nicht so gut fahren nur 3 Busse am Tag. Wir sind viel gewandert. Die Umgebung war sehr schön und wir hatten super Wetter, viel Sonne. Wir kommen gern wieder

    von Ines 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Sachsenbaude Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.