Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

149 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    von Silke 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Vogelbeerangebot - 4 Tage bei uns im Schwarzwassertal im Erzgebirge

    Sehr nettes Personal, Hotel- sehr angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne

    von Bettina 17.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwassertal im Erzgebirge

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub, Hotel war leider nicht leicht zu finden da eine Baustelle den Weg verspärt hatte. Spa Bereich war gut und Schwimmbad sehr sauber.

    von Klaus-Günther 18.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Vogelbeerangebot - 4 Tage bei uns im Schwarzwassertal im Erzgebirge

    von Armin 17.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    von Mandy 20.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    sehr schönes Hotel zu wandern und Radfahren in einer wunderschönen Gegend . wir kommen gern wieder

    von Raik 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Service Personal in Gastronomie teils überfordert. 7:00 Uhr laute Entlade- und Transportgeräusche durch Wäschereifahrzeug. Schwimmhalle und Sauna sehr sauber und stand täglich zur Verfügung. Frühstücksbuffet und 3-Gänge Abendmenü hervorragend.

    von Thorsten 01.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel. Gut geeignet für Wanderungen in die Umgebung. Sehr nettes Personal.

    von Harald 22.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Schönes Hotel, etwas abseits, Ruhe garantiert

    von Marion 29.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Konnten trotz schlechten Wetters sehr schöne Wanderungen in einer wunderschönen Gegend unternehmen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das 2. Kopfkissen im Schrank hat uns zu einem guten Schlaf verholfen! Im gemütlichen Restaurant gab es lecker Frühstück und das Abendessen war hervorragend! Im kleinen Schwimmbad und Sauna konnte man sich dann vom Wandern abends erholen oder vor dem Frühstück schon einen frischen Kaffee genießen. Dieses Urlaubsziel werden wir bestimmt noch einmal nutzen.

    von Ulrike 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.