Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Kathleen 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Glück auf inkl. Bergmannsschmauss und Besuch des Besucherbergwerkes

    Es war alles , wie gebucht und beschrieben. Sehr zu empfehlen. Dankeschön für alles.

    von Ramona 31.05.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    von Torsten 25.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    von Siegfried 24.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Thomas 14.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Helge 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    Es war ein tolles Wochenende!! Uns hat es sehr gut gefallen,ein schönes, kleines Hotel mit super freundlichem Personal,gutes Essen und eine wunderschöne Umgebung. Wir kommen wieder,der nächste Urlaub dort ist schon gebucht.

    von Janet 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Sekt fast über den Wolken

    Wir würden sehr freundlich empfangen.DasZimmer ist gross und geräumig und rustikal eingerichtet,lediglich der Fußbodenbelag sah sehr alt und abgenutzt aus. Auch das Bad war gross.Wir bekamen für die Besteigung des Aussichtsfelsens ein Körbchen mit Sekt und Gläsern mit auf den Weg.Das Candleligth -Dinner übertraf unsere Erwartungen.Der Tisch war liebevoll gedeckt und das Dinner war vom feinsten. Das Frühstücksbüfett war gut und ausreichend.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

    von Heidrun 17.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik - 4 Tage

    von Kerstin 14.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Natur pur - Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick (4 Tage)

    von Thomas 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.