Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Berghotel

    von Ronny 15.10.2014
  • 5,9 Punkte

    rundum sorglos

    Es waren 3 Tage sorglose Erholung. Durch die bereits im Vorfeld mit geschickten Angebote zur Freizeitgestaltung hatten wir die Möglichkeit uns schon für einzelne Aktivitäten zu entscheiden. Die Wellnesangebot waren zeitlich gut aufeinander abgestimmt. jederzeit wieder.

    von Birgit 23.09.2014
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Rolf 08.06.2014
  • 2,7 Punkte

    überteuerter Mitropaflair mit niveauloser Kost

    Die Betten sind ein graus.Ich habe als Servicetechniker von Ankara bis Oslo kein solches Bett erlebt. Die Kost und der Nachtisch entsprach einem Mitropaniveau.Das Erzgebirge möchte keine Gäste.Sie versuchen den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen (Parkuhren wohin man schaut ,Bratwurst für 3,- und Kaffee für 2,- EUR am Stand ).Für das hiesige Lohnniveau viel zu teuer.Nie mehr !!!

    von Bernd 21.05.2014

    Antwort vom Hotel:
    Diese Hotelbewertung ist sehr schade und verletzt, gerade da wir sehr gute Bewertungen erhalten haben und wir immer versuchen sehr auf usnere Gäste einzugehen. Verletzend ist natürlich auch die Namenslosigkeit dieser Bewertung, da wir alle Gäste auch bei Abreise nochmal persönlich befragen. Aber gut... auch so eine Bewertung sollte erst genommen werden und ich wüde mich sehr über eine Anruf des Bewerters freuen, um diese Punkte persönlich zu klären. Beispielsweise zum Punkt Parkuhren freue ich mich alle unsere Gäste ohne Parkgebühren begrüssen zu dürfen . Auch dies ist ein Vorteil der Gäste unseres Hauses :-) . Da der Gast keine Bratwurst in unserem Hotel geniessen konnte (steht schlicht und einfach nicht auf der Karte :-)) tun mir seine Kosten persönlich weh . Gerne erstatten wir diese :-) Da dieser Gast über das Niveau des Lohnes konkret Auskunft geben kann erbitte ich auch hier die Telefonnummer um die Kaffekosten am Stand (in unserem Hotel gibt es keinen Kaffee am Stand - nur mit Bedienung im Restaurant) mit ihm zu diskutieren. Abschließend möchte ich nochmals auf die sehr positiven Bewertungen unseres Hotels hinweisen und finde es sehr schade durch die persönliche Frustrationen eines Einzelnen das Bewertungsprofil zum Negativen verändert wird. Gerne stehe ich dem Bewertetenden für eine konstruktive und persönliche Kritik zur Verfügung uhd möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Betten/Matrazen vor einem halben Jahr erneuert worden. Schade das Bewertungsprofile für persönlichen Frust missbraucht werden. Gerne freue mich mich auf die Telelonummer des Bewertenden, um persönlich Rede und Antwort zu stehen. Herzliche Grüsse Jacqueline Grimm Berghotel Greifensteine
    21.05.2014

  • 5,3 Punkte

    Erholung pur

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Gerade für Paare bietet es die perfekte Unterkunft für ein Wochenende voller Entspannung und Zeit zu zweit. Die Lage des Hotels ist wundervoll, inmitten der Natur. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und empfehlen es weiter.

    von Matthias 14.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Erholung nud Wellness pur

    Besser geht fast nicht , haben uns so richtig erholen und relaxen können .Die Umgebung ist perfekt für Ruhe und Entspannung geeignet .

    von Sylvia 01.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Gerne wieder....wer Ruhe haben möchte, ist es das Hotel.....vielen Dank

    von Andreas 08.02.2014
  • 5,9 Punkte

    spontaner Kurztripp - Romantik und Enspannung garntiert

    Freitag Abend gebucht...Samstag am späten Nachmittag angereist. Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar...da gabe es einen Ersatz....das Zimmer mit Wasserbett...ohne Aufpreis!!! Trotz Stress, der immer aufkommt, wenn das Abendgeschäft im Restaurant anrollt, wurden wir freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer, welches für uns reserviert wurde, war geräumig, das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken funktional und sauber. Einzigster Kritikpunkt, es gab in der Vergangenheit in diesem Zimmer Gäste, die auf dem Teppischboden im Zimmer unentfernbare Flecken im Eingangsbereich hinterlassen haben. Das gebuchte 4-Gänge-Menü übertraf unsere Erwartungen; angefangen von der Tischdeko bis zum Dessert war alles stimmig und ließ den Alltag vergessen. Da wir erst später als normlerweise üblich anreisten, war es auch überhaupt kein Problem, den Aufstieg auf die Greifensteine mit Piccolo sowie den Besuch im Thermalbad am Abreisetag durchzuführen. Alles in Allem hat uns dieses Wochenende im Hotel \'Berghotel Greifensteine\' super gut gefallen und bei passender Gelegenheit werden wir dieses Erlebnis genau dort auch wiederholen. Von uns ein \"Sehr Empfehlenswert\" und ein \"Geheimtipp\" ;-)

    von Thomas 23.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Silvester

    Das Hotel hat bei uns nur positive Eindrücke hinterlassen, sehr zu empfehlen.

    von Viola 06.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Gemütliches Hotel

    Außerhalb der Saison haben wir ein absolut ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal vorgefunden. Lage mitten im Wald am Aussichtsfelsen Greifensteine. Mit dem Auto gut erreichbar, andere Verkehrsmittel haben wir nicht benutzt. Auf besondere Essenswünsche durch vorhandene Allergien wurde Rücksicht genommen und im Vorfeld schon nachgefragt. Wellnessangebote sind in der näheren Umgebung vorhanden. Jedoch ist dafür ein Auto notwendig. Prospektmaterial zu Sehenswürdigkeiten der Umgebung wurden beim einchecken übergeben und waren per Auto gut erreichbar. Bei schönem Wetter sicherlich ein beliebtes Ausflugsziel. Im Spätherbst war es hier absolut ruhig und sehr angenehm. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicherlich nochmal hier unseren Urlaub verbringen.

    von Kerstin 26.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.