Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

257 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Emsland Maritim 2019

    von Anett 19.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Emsland Maritim 2019

    von Bettina 08.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Papenburg erleben

    von Melanie 14.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    Immer wieder gerne,ein super Angebot.

    von Bernhard 03.11.2018
  • 5,0 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    Das war ein durch und durch spannendes und interessantes Wochenende. Im Hotel wurden wir sehr herzlich und nett empfangen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, strahlen aber eine angenehme, gemütliche Atmosphäre aus. Sehr gutes Frühstück. Vielfältige Brötchenauswahl. Auch mit Wurst und Käse wird nicht gegeizt. Und dazu noch gute Qualität. Papenburg ist eine sympatische und gemütliche Stadt. Fazinierend ist natürlich die Besichtigung der Werft. Auch hier war alles sehr gut organisiert. Kurz gesagt, ein Wunderbarer Kurzurlaub mit einem spannenden Thema

    von Michael 30.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    von Heidi 24.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    von Rainer 12.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    von Rolf 19.09.2018
  • 4,5 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe

    beim Check-in wurden wir von einer schwangeren Mitarbeiterin sehr unfreundlich und ohne angekündigten Begrüßungstrunk empfangen. Information über Radwege konnte sie uns auch nicht geben.

    von monika 09.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Papenburg feiert - Das NDR2 Festival in Papenburg

    Ich war enttäuscht das das Hotel kein Safe hatte.- Sonst war es ein toller Aufenthalt

    von Anna 04.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
257 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.