Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Borchers"

202 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    von Dorothea 03.03.2020
  • 2,5 Punkte

    Ozeanriesen & mehr

    von Nicole 10.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Ozeanriesen & mehr

    von Astrid 08.02.2020
  • 2,9 Punkte

    Der „Wellnessbereich“ war ein normales Doppelbettzimmer nir mit einem Whirlpool, den man zusätzlich bezahlen musste. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Das Essen im „Restaurant“ war so „lecker“ das selbst die Mitarbeiter einem anraten beim ortansäßigen

    von Maria 19.01.2020
  • 4,4 Punkte

    All inclusive Silvesterhightlight „ Happy New Year - Open End”

    Hoteleinrichtung ist in die Jahre gekommen. Unser Bad war neu, leider noch nicht grundgereinigt. Betten waren okay. Ohne Auto schwierig die Angebote: Burgbesichtigung und Berentzen zu nutzen. Gutes Essen im Hotel. Silvesterfeier und Transfer sehr gut organisiert , mit gutem Bufett.

    von Petra 07.01.2020
  • 4,9 Punkte

    All inclusive Silvesterknüller „ Happy New Year - Open End” - 4 Nächte

    Das Hotel an sich war Ok ,das Personal war sehr freundlich.Wir sind mit einem befreundetem Paar mit der Bahn angereist.Leider ging aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor,das man zur Meyerwerft nach Papenburg , zur Festung und zur Berentzen verköstigung nach Haselünne nur mit dem eigenem Pkw an den Besichtigungen teilnehmen kann.So sind noch Mehrausgaben für Zug und Taxi entstanden.Das hat unsere Freude über die Kurzwoche sehr getrübt.Die Silvesterveranstaltung war der Hit.Personal dort war sehr gut. Büffet und Getränke in reichlich Auswahl vorhanden ,ein gelungender Jahreswechsel.

    von Bernd 06.01.2020
  • 4,9 Punkte

    All inclusive Silvesterhightlight „ Happy New Year - Open End”

    von Uwe 04.01.2020
  • 4,7 Punkte

    All inclusive Silvesterknüller „ Happy New Year - Open End” - 4 Nächte

    Silvester Galla außer Haus Das Büffet wurde um 20:00 eröffnet und genau um 21:04 komplett abgeräumt, Hätten noch gerne bisschen Käse oder kalte Platte erwartet bis 0:00 Uhr . Haben uns um 22.00 Uhr eine kleine Platte mit 3 kleinen Berliner und Waffeln auf den Tisch gestellt für 5 Personen, das hatte mit Schlemmerbüffet nix zutun , in 1 Stunde mit so viel Menschen, war das eher eine schnell Abfertigung, Das was wir bekommen haben an Essen ,hat zwar gut geschmeckt, wäre gerne noch mal bisschen später an den Käse gegangen, war schon alles weggeräumt. Um 22:00 Uhr bekamen wir

    von Salvatore 04.01.2020
  • 3,9 Punkte

    All inclusive Silvesterhightlight „ Happy New Year - Open End”

    Wir waren über Silvester mit einer Gruppe von 13 Personen dort. Das Hotel ansich war ok. Die Zimmer sehr eng. Man konnte nicht mit zwei Personen an einander vorbei gehen. Da das Hotel voll ausgebucht war, konnte man vorm Frühstück und Abendessen nur mit kaltem Wasser duschen. Zwischendurch hatte man das Glück das, das Wasser warm war. Die Buffetecke war für soviele Gäste definitiv viel zu eng. Desweiteren wollte man an Silvester Nachtmittag bevor man sich für den Abend bereit macht gemütlich Kaffee trinken. Was sehr schade war, das nach den ertsen 10 Personen der Kuchen schon aus war. In der Programmbeschreibung wurde erwähnt das die Ausflugsziele ( Papenburg, Berentzen) ohne Transfer sind. Was grundsätzlich auch ok ist. War man allerdings mit dem Zug angereist war ein dort hin kommen so gut wie unmöglich. Hätte man einen Kostenpflichtigen Transfer angeboten hätte den wahrscheinlich jeder im Hotel wahrgenommen. Die Silvesterfeier war mit allem sehr schön. F A Z I T.....Hotel ja, aber nicht zu solchen Anlässen.

    von Carmen 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Hochzeitstage auf Probe

    Sehr freundliches Personal

    von Jörg 10.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Borchers


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.