Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Borchers"

202 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    All inclusive Silvesterspecial im Emsland - „Happy New Year - Open End” | 5 Tage

    Hallo,wir waren mit dem Hotel und dem Zimmer sehr zufrieden. Ein wenig Punktabzug gibt es,da es keinen Teppich oder wenigstens einen Läufer auf dem Zimmer gab. Dadurch war es sehr Fußkalt. Als kleinen Tip noch,ein Toaster zum Frühstück wäre super gewesen. Sehr nettes Personal,die sich gut um einen gekümmert haben. Gerne wieder.

    von Silke 15.01.2024
  • 3,6 Punkte

    All inclusive Silvesterspecial im Emsland - „Happy New Year - Open End” | 4 Tage

    Das Hotel bot einen normalen Standard.Die Einrichtung war sehr schön.Es hatte aber eine Diskrepanz zwischen Ausstattung und Gastronomie. Das Hotel möchte mehr sein,als es bieten kann.Das Menue war akzeptabel aber kaum Standard.Das Frühstück bot wenig Auswahl.Die Brötchen waren aufgebacken und von minderer Qualität.Der Spa-Bereich war geschlossen,da die Etage umgebaut wird. Es war eine größere,ältere Reisegruppe vom DRK vor Ort,und es schien,daß der Service,die Küche damit überfordert war. Der Restaurant-Bereich und die Hotel Bar war nicht immer besetzt. Mit dieser Meinung vor Ort,waren wir auch nicht alleine. Positiv zu bemerken ist,daß das Hotel eine sehr ruhige Lage hat. Für den gezahlten Preis von über 800€ waren die 4 Tage eine kleine Enttäuschung,außer die Silvesterparty mit Buffet.Die fand aber auch in einem anderen Ort statt und in einer anderen Location.

    von Lutz 05.01.2024
  • 5,3 Punkte

    All inclusive Silvesterspecial im Emsland - „Happy New Year - Open End” | 4 Tage

    Alles in allem können wir nur positiv auf das Silvesterspecial zurückblicken. Mit der Austattung des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Im Bad haben wir nur eine Ablage für unsere Waschtaschen vermisst. Die Silvestergala und die Organisation der Fahrt in den Ort wo die Gala stattfand war super, wir schwärmen noch davon. Das Menü am Abend om Hotel war schmackhaft.Frühstücksbuffet war gut.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Sabine 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Die Ozeanriesen erleben in der MeyeWar-Werft Papenburg inkl. Spaziergang durch die Festung Bourtange

    von Christa 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Ozeanriesen erleben in der Meyer-Werft Papenburg inkl. Spaziergang durch die Festung Bourtange

    Es hat uns alles sehr gut gefallen

    von Michaela 08.04.2023
  • 2,8 Punkte

    Den optimalen Radelspaß genießen! - 3 Tage

    von Georg 11.12.2022
  • 1,9 Punkte

    Den optimalen Radelspaß genießen!

    Sehr schöne Umgebung, zum Radfahren optimal. Die Sauberkeit des Hotels sowie die Speisen, das Angebot der Speisen und die Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Die Umgebung ist sehr zu empfehlen, das Hotel meiner Meinung nach nicht.

    von Oliver 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Den optimalen Radelspaß genießen! - 3 Tage

    Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kümmert sich um die Gäste. Ich komme sicher noch einmal her.

    von Daniel 21.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Den optimalen Radelspaß genießen!

    von Elke 19.09.2022
  • 4,2 Punkte

    Titanic Tour in der Meyer Werft Papenburg im Emsland - Technik & Natur genießen inkl. Halbpension

    Zimmerservice: kein WLAN im Zimmer anliegend, wenn es mal verbunden war, flog man gleich raus

    von Steffen 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Borchers


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.