Wir suchten sehr kurzfristig einen Kurzurlaub und verbrachten diesen im 'Hotel Augustiner Kloster' in Hillesheim. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit schönen Spaziergängen und Wellnessangebot. Das Kriminalhotel und das Krimihaus im Ort ist total toll und sehenswert. Es gibt dort viel zu sehen und zu stöbern. Kommen gerne wieder.
ein gepflegtes und gut ausgestattetes Hotel, aber trotzdem fehlt es für eine Top-Bewertung bei der Einrichtung an der individuellen Note, beim Service an der Herzlichkeit und auch beim durchaus guten Essen am letzten "Pep"
Wir fühlten uns Wohl.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Festes 3 Gänge Abendessen, deshalb keine Angaben in der Bewertung zur Vielfalt der Speisen. Aber alles sehr gut. Einziges Ärgernis war abseits des Eifelsteigs teilweise schlampige Wegkennzeichnung. Aber da kann das Hotel nichts für. Insgesamt empfehlenswert
Ganz schlecht fanden wir die Beleuchtung im Bad.
Gebucht war ein Wochenendarrengement. Im Hotel war alles tiptop in Ordnung, keinerlei Beanstandungen. Das Hotel ist ein idealer Standort, um einige Etappen auf dem Eifelsteig zu bewandern. Sehr zu empfehlen.
Vom Hotel, seiner Ausstattung, der Freundlichkeit und Sauberkeit waren wir begeistert. Der Wellness Bereich ist sehr sauber aber etwas klein. Enttäuschend war das abendliche Menu, das eher lieblos wirkte und auch nicht sonderlich umfangreich war. Wenn wir noch einmal dorthin fahren würden, dann ohne Essen, das wurden wir den vor Ort aussuchen. Ansonsten Hotel und Umgebung für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
ein schönes Zimmer, aufmerksames Personal, gutes Essen und ein netter Wellnessbereich: das können wir gerne mal wiederholen
In Sachen Sauberkeit und Wellnessangebot war das Hotel top. Wer gerne Wandern geht, findet von hier aus zahlreiche Routen durch den Eifelsteig. Das Hotel war auch für Hundebesitzer offen. Dies hat aber in keinster Weiste gestört durch Bellen oder Gerüche die Qualität des Hotels gestört. Auf meine Nahrungsmittelallergie / Überempfindlichkeit wurde von der Küche problemlos und felxibel eingegangen, nachdem ich dies im Vorfeld kommuniziert hatte. Kleines Minus war das Servicepersonal im Gastronomie- und Barbereich. Teilweise musste man lange warten bis man bedient wurde . Als wir am ersten Morgen spät (aber immer noch in der angegeben Zeit; 1/2 Stunde vor Schluss) zum Frühstück kamen, war das Buffet schon deutlich reduziert und das Personal drängelte doch etwas beim Abräumen. Hier sollte das Hotel besser den Zeitraum für das Frühstück anders festlegen/verkürzen, um dem Gast nicht das Gefühl zu geben er stört im Betriebsablauf. Aber das wie gesagt nur Kleinigkeiten primär als Hinweis an das Hotel