Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Burgbrohl"

235 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in der Eifel

    Schön gelegen, Zimmer stilvoll TV, leider etwas klein. Wellness Bereich gut und sauber.

    von Guido 01.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Zeit für uns in der Eifel 3 Nächte

    Das Hotel liegt sehr Schön aber durch Corona waren verstänlichicher weise manche Sachen eingeschrängt. Leider verfügt es nicht über einen kleineren Pool, das Personal war sehr aufmersam und hilfsbereit .Die diamantene Hochzeit die wir von April bis Juli verschieben mussten hat uns beiden trotzdem gut gefallen mit freundlichen Grüssen Doris u. Wolfgang Fürst

    von Wolfgang 28.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    von Katja 24.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    Das Hotel liegt in einem verschlafenen Ort in ruhiger Lage. Ausflugsziele gibt es einige rundum. Die Angestellten waren jederzeit sehr freundlich und kompetent. Auch in Corona Zeiten wurde der Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Der Weinkeller war leider geschlossen, es wäre schön gewesen nach dem Essen dort noch etwas trinken zu können, draussen war es auf der Terrasse sehr frisch. Das Zimmer war super sauber aber auch vom Stil sehr clean, da hätten wir uns ein wenig mehr Schlossatmosphäre gewünscht, zB mit Balken oder auch antik anmutender Einrichtung. Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

    von Nadja 17.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    von Claudia 16.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    von Felix 15.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    von Norbert 15.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerzeit in der Eifel

    Wir hatten wirklich erholsame Tage in diesem schönen Hotel. In unserem Zimmer hatten wir ein tolles Ambiente mit urigem Gebälk, sehr modern und gut Instand gesetzt. Es gibt eine Schlossterrasse mit Speisen und Getränken, dort kann man sich gut aufhalten unter großen Schirmen, der Wellnessbereich hat eine kleine und feine Außenanlage und die Umgebung mit Eifel und Rheintal ist bezaubernd.

    von Hilde 14.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommertage in der Eifel

    Wir haben zwei wunderbare Nächte im Schlosshotel Burgbrohl verbracht. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, sehr sauber und Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück konnte nicht in Buffetform angeboten werden und es wurde liebevoll nach Auswahl am Tisch serviert. Es war fantastisch mit exzellentem Service! Auch die abendlichen Arrangements im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Die Corona-Bestimmungen wurden hervorragend umgesetzt und auch die Gäste haben sich entsprechend verhalten. Die Anlage und die Umgebung laden zum Entspannen und Genießen ein, auch bei trübem Wetter lässt es sich im Spa-Bereich gut aushalten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort zu Gast sein.

    von Johanna 12.07.2020
  • 4,1 Punkte

    Zeit für uns in der Eifel 3 Nächte

    Entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Die Anzugsordnung im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Ein Gast erschien im Unterheemd und kurzer Hose! Der angebotene Salat entsprach nicht der Menükarte.

    von Bernhard 09.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Burgbrohl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.