Nein, würde 2 max 3 vergeben. Die Zimmer sind sehr klein und doch recht einfach gehalten. Im Bad findet man wie in einem günstigen Hotel Seifenspender mit günstiegm Inhalt. Die Minibar ist mit Mineralwasser bestückt - sonst nichts. Der defekte Aschenbecher auf dem Balkom wurde nicht geleert. Das Frühstück ist qualitativ einfach gehalten, eine Servicekraft spricht kaum deutsch. Wr Kaffebecher ohne Unterteller mag ...... Samstag Mittags gibt es im Restaurant grundsätzlich nur Eintopf oder Kuchen. Abends hatten wir in der Scheune ein gebuchtes Menue. Das Essen konnte nicht überzeugen. Unter anderem gab es Perlgraupenrisotto (Perlgraupen waren noch hart) was kein Risotto war - Antwort der Kellnerin ist doch kein Risotto sondern Pergraupen. Mal wurde von rechts mal von links angereicht; mal mit weißen Handschuhen mal ohne. Zum Abschluß Espesso bestellt, nach 15 Minuten erinnert und dann nach 30 Minuten resigniert abbestellt. Antwort der Kellners: ich dachte meine Kollegin hätte den schon gebracht. Am nächsten Tag abends in Restaurant gegessen. Die Qualität konnte nicht überzeugen. Es roch nach altem Fisch. Der Saunabereich ist genau wie die Massagen zu empfehlen. Zur Zeit ist rege Bautätigkeit bei den Nebegebäuden (Hotelzimmer).
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich möchte mich dafür entschuldigen! Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir Missstände aufdecken und beheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Sie als Anregung, die Ausstattung hier und da noch zu verbessern, gerne aufnehmen. Besonders Leid tut es mir zu lesen, dass das Essen und der Service nicht überzeugen konnten - gerade weil wir hier immer nur das beste Feedback bekommen und die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter immer besonders gelobt wird. Während Ihres Aufenthaltes haben wohl einige Abläufe nicht funktioniert und das sollte nicht vorkommen. Ich danke Ihnen für die Bewertung und die konstruktive Kritik, mit der ich der Sache auf den Grund gehen und, wo nötig, Abhilfe schaffen kann. Umso schöner ist es zu hören, dass Ihnen der Spa-Bereich und die Massagen so gut gefallen haben. Auch dieses Feedback gebe ich gerne an das Team weiter. Wir alle hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance geben, zu zeigen, dass wir uns besser präsentieren können als es Ihr Eindruck war. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute, gesunde Zeit! Mit freundlichen Grüßen! B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
Sehr schönes Schloss innen Modern uns sehr sauber nettes und kompetentes Personal
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre so postive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat - sowohl die Kombnation aus historischem Gebäude und moderem Inneren, die Sauberkeit als auch - und das besonders - daas nette und kompetente Personal! Ich werde Ihr Feedback gerne an das ganze Team weiterleiten und wir alle hoffe, Sie wieder einmal bei uns gebrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
Ein absolut tolles Hotel, das man bedenkenlos empfehlen kann. Wir werden wiederkommen!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, die ich gerne mit dem ganze Team teile! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, B. Wunderlich
10.03.2017
Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende in diesem Hotel. Es ist 100%ig weiter zu empfehlen. Schade war, das in der Dusche im Badezimmer kaum heißes bzw. warmes Wasser kam. Auch nach unserer Reklamation am ersten Morgen wurde keine Abhilfe geschaffen. Das war sehr schade, da mit kaltem Wasser das Duschen einfach keinen Spaß macht.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung - gerade trotz der Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Dusche entstanden sind. Das darf nicht passieren, dass das Wasser nicht warm wird und es tut mir Leid zu lesen, dass nicht gleich Abhilfe geschaffen werden konnte. Anscheinend hatte die Mischbatterie einen Defekt, was mittelerweile behoben werden konnte. Dennoch bedaure ich, dass wir Ihnen nicht gleich eine Lösung bieten konnten. Entschuldigung! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie das Wochenende trotzdem als sehr schön empfunden haben und uns vollends weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, B. Wunderlich
10.03.2017
siehe oben
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit zu zweit bei uns hatten! B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
s. obige Bewertung !
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für diese positive, erfreuliche und motivierende Bewertung! Freundliche Grüße, B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal! B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
Das Hotel besitzt ein sehr angenehmes Ambiente und Liebe zum Detail. Das Essen ist sehr lecker.Die Angestellten sehr freundlich. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass von unserem Zimmer der Wellnessbereich, der Frühstücksraum oder das Restaurant nur über den Aussenbereich zu erreichen waren. Mit dem Bademantel über den Hof.., ist nicht sehr angenehm. Ansonsten alles top!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und sein Ambiente so gut gefallen haben. Liebe zum Detail ist uns ganz wichtig und wir bemühen uns stets darum. Besonders, dass das Personal freundlich ist und Ihnen das Essen geschmeckt hat, ist ein schönes Feedback! Mit unserem Hotel bestehend aus verschiedenen historischen Gebäuden ist es leider unvermeidlich, dass man andere Teile des Hotels nur durch den Aussenbereich erreicht. Im Spa haben wir Spinde, wo die Gäste sich umziehen können, wenn Sie nicht mit dem Bademantel über den Hof gehen möchten. Gerne können Sie bei der Zimmerreservierung auch einen Wunsch äussern, ob Sie ein Zimmer im Wellnaus-Haus, über dem Frühstücksraum oder Restaurant bevorzugen würden. Wir bemühen uns immer, nach Möglichkeit und Verfügbarkeit diese Zimmerwünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Viele Grüße, B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017
Ein sehr schöner Kurzurlaub auf Schloss Burgbrohl, alles in allem ist dort alles mit gut zu bewerten. Wenn die Minibar richtig bstückt wäre oder zumindest die Möglichkeit bestanden hätte sich Soft-Getränke in Flaschen aus der Schenke mit aufs Zimmer nehmen zu können,, wäre alles optimal.
Antwort vom Hotel:
Das ist schön zu hören! Vielen Dank für Ihre postive Bewertung! B. Wunderlich, Direktorin
10.03.2017