Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Quellenhof"

509 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Alles ok

    wir können uns nicht beklagen und hatten einen kurzen, schönen, erholsamen Urlaub.

    von Marcel 23.04.2014
  • 4,3 Punkte

    Für ein ruhiges Wochenende zu empfehlen

    von Michael 02.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Eine Auszeit mit Flair

    Das Hotel ist ein umgebautes Kloster und diesen Charme der alten Zeit ist ihm erhalten geblieben. Wer Glas und Chrom eines Durchreisehotels der Großstadt sucht, ist hier falsch. Wer aber gemütliche Chesterfield-Sofas, alte Steintreppen und Romantik sucht, ist hier richtig. Das Hotel liegt in der verkehrsberuhigten Innenstadt, gegenüber die bezaubernde Kuranlage mit kurfürstlichem Schloss, gleich linker Hand die Vulkaneifeltherme mit Schwimmbad und ausgezeichneter Saunaanlage. Der nostalgische Speisesaal mit Wintergarten und das Tanzlokal im Keller des Gebäudes runden das Angebot ab. Wir werden auf jeden Fall noch eine weitere Auszeit im Quellenhof machen!

    von Michaela 01.03.2014
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Tage!

    Wer nicht viel Wert auf Schnickschnack legt und sich einfach nur erholen möchte ist hier vollkommen richtig! Das Haus hat mit seinen hohen Räumen und der Einrichtung seinen Charme. Alles war sehr sauber, das Personal, einschließlich der Dame aus der Wellnessabteilung, sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Franziska 22.02.2014
  • 4,3 Punkte

    januar

    von carola 30.01.2014
  • 5,4 Punkte

    Kennenlernpaket zur Therme

    Wir waren nur 1 Nacht im Hotel und den 1. Tag in der Therme, direkt nebenan. Das Restaurant ist in der direkten Umgebung etwas Preiswerter, als seine Nachbarn und wirklich lecker. Wer Schnitzel oder Steak mag, ist hier goldrichtig. Es gibt aber auch Salate und Fisch. Würden wir nochmal nach Bad Bertrich kommen, dann auch wider im Quellenhof übernachten!

    von Heike 26.01.2014
  • 5,4 Punkte

    Am Sonntag fährt die chefin zum Bahnhof

    Am Sonntag fährt kein Bus ! Als wir das merkten, und ich nachgefragt habe wie man am besten schnell zum Bahnhof kommt hat mir die Hotelbesitzerin kurzerhand angeboten mich und meine Freundin Persönlich zum Bahnhof bullay zu fahren... 1a Service

    von Frithjof 21.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Super!

    Das imposante alte Gebäude hat sehr viel Atmosphäre und besonders durch das superfreundliche Personal einen ganz besonderen Charme. Wir konnten den Aufenthalt, ganz besonders auch die Anwendungen im neuen Wellnessbereich total genießen. Wir hatten ein schönes, komfortables Zimmer, geräumig und sauber. Auch der gastronomische Teil - Frühstücksbuffet reichhaltig, schön präsentiert und sehr gut, abends mussten wir zwar etwas warten, aber das Essen war lecker. Die sehr schöne 'Vulkaneifeltherme' mit großem Saunapark ist direkt nebenan und die Mosel nur 8km entfernt. Wunderschön auch zum Wandern. Wir kommen nächstes Jahr wieder und bringen unsere Fahrräder mit.

    von Sarah 09.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Zwei wunderschöne Tage

    Es waren nur zwei Tage, aber ich konnte mich dabei total entspannen. Das superfreundliche Personal hat mir sofort 'Wohlfühlen' vermittelt. Der Restaurantleiter André hat sich sofort meiner angenommen, da ich alleine war - ein wahrer Gentleman! Das Zimmer geräumig, sauber, komfortabel und angenehm ausgestattet. Die vielen liebevollen Kleinigkeiten im Haus, Restaurant und in der Wellnessabteilung haben mir besonders gefallen. Und Doro in der Wellness ist ein echter Schatz. Ich gehe oft zur Kosmetik, aber noch nie wurde ich so kompetent beraten! Bei der Buchung gab es keine Möglichkeit ein Einzelzimmer zu buchen, daher hab ich als zweite Person 'Alleinreisend' angegeben, es wurde aber ein Doppelzimmer im autom. System angezeigt. Ganz toll fand ich, dass in der Bestätigung dann 'Doppelzimmer zur Einzelnutzung' stand, und der bestätigte Preis niedriger war als der gebuchte. Hier sieht man, dass da noch Menschen am Werk sind, und nicht nur Computer. Ein ganz großes Kompliment also auch an Kurzurlaub.de!! Ich komme gerne wieder, allein oder mit Freunden. Danke!

    von Sofie 05.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.