Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für diese Bewertung, bitte besuchen Sie uns bald wieder.
15.05.2017
Leider waren wir zu dem Zeitpunkt in Hotelzimmern untergebracht, die im Flur lagen, in dem Bauarbeiten durchgeführt wurden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, gerne begrüssen wir Sie jetzt in unserem vollständig renovierten Hotel. Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen.
10.05.2017
Sehr ordentlich renoviertes Hotel mit guter Anbindung an die Carolus-Therme und auch an die City. Service, Sauberkeit, Preis/Leitsung - alles hat gestimmt.
Antwort vom Hotel:
Danke für die lobenden Worte!
04.04.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wie danken Ihnen für Ihre Bewertung!
16.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
20.02.2017
Für ein Wochenende, mit dem Aufenthalt in der Cholerus Sauna, ein sehr geeignetes Hotel mit sehr leckeren Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
20.02.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung
24.11.2016
Check-in eher kühl, das \"Willkommen\"-Gefühl wurde nicht übermittelt. Zimmer war schön dekoriert, jedoch alles in allem eher in die Jahre gekommen. Teppich war fleckig, Vorhänge eingerissen, die Toilettenspülung konnte nur mit viel Feingefühl benutzt werden. Frühstück war erste Klasse! Große Auswahl, alles frisch und lecker. Beim Check-Out wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer in Kürze renoviert werden sollen. Dann wahrscheinlich empfehlenswert, im derzeitigen Zustand für 2 Nächte ganz ok.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Die Renovierungen sind in volllem Gange.
Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu sehen, damit Sie unsere neuen Zimmer bewerten können.
Das Team Mercure Hotel Aachen Europaplatz
24.11.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.11.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung
24.11.2016