Wir haben uns im Mercure Aachen sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Für uns hat alles gepasst.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und nette Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
21.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
21.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
21.07.2018
Hotel in Ordnung ebtsprach meinen Vorstellungen Personal sehr freundlich aber überlastet Stühle sehr unsauber
Antwort vom Hotel:
Liebe Hotelgäste, ich danke Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Teams. Wir legen höchsten Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Wir werden die Sauberkeit der Stühle prüfen und wenn nötig reinigen. Herzliche Grüße aus der Kaiserstadt Aachen. Ihr Mercure Team vom Europlatz. Guilia Weykopf
02.07.2018
Aufenthalt sehr positiv. Personal extrem nett!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Hotelgäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt, das ich gerne an unser Team weitergebe. Auf Wiedersehen und bis bald! Ihr Team vom Mercure Aachen Europaplatz. Guilia Weykopf
02.07.2018
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen. Unser Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr Team vom Mercure Aachen Europaplatz. Guilia Weykopf
02.07.2018
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war ansprechend, die Betten s her bequem und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist angenehm ruhig und die Anbindung in die Innenstadt sehr gut. Einzig das Essen ( wir hatten 2 Mal Buffet ) im Restaurant war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend, sondern ein mittelmäßiges Kantinenessen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Koeyer,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Melissa Schöffers
Front Office Manager
26.06.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
26.06.2018
Leider gab es Samstagabend die über gebliebenen folienkartoffeln von Freitag. Sie lagen bei den frischen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren.
Wir werden dies mit der entsprechenden Abteilung besprechen und verbessern.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
18.06.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hauses.
Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen,
Melissa Schöffers
Front Office Manager
18.06.2018