Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "riverresort donauschlinge"

150 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Genuss am Fluss | Wellness All.Inklusive

    Sehr freundliches und zuvotkommendes Personal Das Essen ist hervorragend, wir kommen gerne wieder.

    von Michael 26.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Für ein paar Tage Auszeit ist es ok

    Wir haben ein unrenoviertes Zimmer bewohnt. Es war prima sauber aber tatsächlich in die Jahre gekommen. Der Blick auf die Donau war dafür sensationell. Meine Anwendung im Spa war sehr sehr gut. Nochmal ein großes Kompliment an Stephanie. Das Essen war ok, es ist nicht außergewöhnlich, aber abwechslungsreich. Dadurch das wir viele Rundreisen in Österreich machen, haben wir diverse Vergleiche. Der Service am ersten Abend war toll. Am 2. Abend haben uns mindestens 3 Kellner ignoriert, so dass wir mindestens 30 min auf die Vorspeise warten mussten. Alle 3 hatten wir angesprochen, keiner fühlte sich für uns zuständig. Wir hatten das Gefühl an diesem Abend lief es nicht rund, wie wir den ganzen Abend beobachten konnten. Eine Entschuldigung gab es nicht. Und nein, die Terrasse war nicht überfüllt. Die Dame morgens am Eierbuffett konnte ihre Abneigung gegen diese Tätigkeit auch nicht verbergen, so etwas schlecht gelauntes haben wir selten gesehen. Die Dame in der Reinigung wusste auch nicht, dass wir abreisen. Auch hier müsste etwas nach justiert werden.

    von Anett 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Genuss am Fluss | Wellness All.Inklusive

    Sehr schöne Umgebung, immer wieder gerne sehr Kinderfreundlich.

    von Angelika 12.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Two nights away an der Donauschlinge

    von Rita 11.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Five Nights Away an der Donauschlinge

    Die Lage des Hotels ist sehr schön,direkt an der Donauschlinge,es hat einen großzügigen Außenbereich ,sowie ausreichend Parkplätze.Im Umkreis von ca.30 Automin. gibt es viele Ausflugsziele. Das Essen war top und sehr abwechslungsreich.Der Service war die ersten 2 Tage sehr freundlich ,dann mussten wir um unsere Vorspeise und Nachspeise nachfragen.Das Zimmer war schön groß,allerdings wurde der Kühlschrank nicht gereinigt. Das Bad ist sehr veraltet . Der Gesamteindruck war von unserer Seite ganz ok.

    von Paul 05.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Donauschlinge | Wellness All.Inklusive

    100 % Zufriedenheit, außer… Bad im Zimmer (Dusche wäre besser) Außenpool war leider nicht direkt im Hotel.

    von Irina 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Donauschlinge | Wellness All.Inklusive

    von Oliver 18.07.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage - Genuss am Fluss | Wellness All.Inklusive

    von Doris 12.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Genuss am Fluss | Wellness All.Inklusive

    Das Hotel war sehr schön. Die Aussicht war auch echt super. Was gut ist das mann Fahrräder ausleihen kann und ein Radtour machen kann.

    von Daniel 03.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Four Nights Away an der Donauschlinge

    von Lisa 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

riverresort donauschlinge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.