Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "riverresort donauschlinge"

150 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Six nights away an der Donauschlinge

    Uns hat es super gut gefallen. Personal und Service war für uns super. Bleibt wie ihr seid. Wir kommen wieder. Vielen Dank.

    von Mario 12.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel direkt an der Donau

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Donau. Super um schöne Spaziergänge zu machen oder Wandern zu gehen. Gastronomie Das Essen war vielfältig und immer in ausreichender Menge vorhanden. Das Personal hatte immer ein Auge darauf, dass keine Speisen am Buffet leer waren. Die leeren Teller wurden immer zügig abgeräumt. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Leider war bei unserer Ankunft der Mülleimer nicht geleert worden, so hatten wir den Müll von den vorherigen Gästen drin. Während unserem Aufenthalt haben wir unser Bad nur einmal reinigen lassen. Leider wurden hier nur die Handtücher gewechselt, was man am Fußboden erkennen konnte. Hier hätten wir uns mehr Sauberkeit gewünscht. Wellness/Schwimmbad Wir haben das Schwimmbad nur einmal benutzt, da es sowohl von der Wassertemperatur als auch die Lufttemperatur sehr kühl war. Im Wellnessbereich haben wir uns eine Massage gegönnt. Wer in diesem Hotel Urlaub macht, sollte sich auf jeden Fall eine Massage geben lassen. Sehr zu empfehlen. Alles in allem können wir dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Tamara 08.10.2023
  • 4,4 Punkte

    One night away im Hotel direkt an der Donauschlinge inkl. Halbpension Plus

    Wunderschöne Gegend zum Wandern, radfahren oder auch nur zum entspannen

    von Brigitte 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Donauschlinge | Wellness All.Inklusive

    von Denise 09.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Tolles Essen

    Danke für das tolle Essen. Die Eierschwammerlravioli ein Gedicht!!!

    von Wolfgang 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit mit Eintritt in den Ikuna Park | inkl. 2 Kinder bis 10 Jahre

    von Natascha 04.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Two nights away an der Donauschlinge

    Gutes Essen große Auswahl am Buffet

    von Michaela 03.09.2023
  • 3,6 Punkte

    Four Nights Away an der Donauschlinge

    Ein gutes Hotel, leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer und das Zimmer Donau-Traum war doch relativ klein. Im Bad musste man trotz moderner offener Dusche aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat. Der Service war gut, das Personal im Restaurant immer sehr aufmerksam. Allerdings hat man bei nur einer Zapfanlage für Bier und einer Zapfanlage für Getränke doch eine gewisse Zeit warten müssen, bis man dran war. Wir haben festgestellt, dass das Buffetessen nicht mehr das richtige für uns ist, da dadurch doch immer Unruhe um einen herum war. Ideales Hotel um von dort Radtouren an der Donau zu machen, tolle Radwege und Ausflugsmöglichkeiten.

    von Andreas 29.08.2023
  • 3,1 Punkte

    4 Tage - Genuss am Fluss | Wellness All.Inklusive

    Bereits in separater E-Mail geschrieben.

    von Andreas 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnessurlaub an der Donauschlinge inkl. Aromaöl-Massage & Donaupralinen | 3 Nächte

    Sehr schön gelegenes Wellnesshotel. Traumhafter Ausblick auf die Donauschlinge vom Zimmer, wie auch vom Restaurant aus. Essen direkt an der Donau. Das Essen war durchweg lecker und vielfältig. Der Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad sehr schön. Die Massage war einfach toll. Gerne jederzeit wieder.

    von Janine 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

riverresort donauschlinge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.