Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Ulm"

106 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    Sauna defekt Pool eiskalt

    von Max 28.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 2 Tage in Ulm

    Es war alles super! Freundlichkeit und Service perfekt! Abendessen sehr gut. Frühstücksbuffet der Wahnsinn ! Sehr viel Auswahl , sehr lecker. Nur zu Empfehlen.

    von Christine 23.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 4 Tage

    Wir haben 4 wundervolle Tage in Ulm verbracht. Das Maritim Hotel hat uns sehr gut gefallen! Das Frühstücksbuffet war einfach sensationell. Unser Zimmer war jetzt nicht super modern aber gemütlich eingerichtet. Wir konnten von unserem Zimmer aus den Ulmer Münster sehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Schade war, dass das Panoramarestaurant geschlossen war. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir das nicht bewerten.

    von Claudia 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    Hotel ist super gelegen, man kann zu Fuß in die Altstadt. Frühstück ist perfekt, Zimmer geräumig und sehr sauber.

    von Birgit 15.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 4 Tage

    von Jürgen 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, fast alles perfekt. Der Pool war uns zu kalt, das können fast nicht die angegebenen 28Grad gewesen sein. Das Frühstück sehr reichhaltig, aber für unseren Geschmack zu viele Gäste auf einen Raum. Vielleicht sollte ein Hotel in dieser Größe zwei Frühstücksräume anbieten

    von Frank 05.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    von Bernd 03.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 4 Tage

    Wir hatten ein Classic Doppelzimmer gebucht und wurden in einem Superior Doppelzimmer untergebracht. Dafür ganz lieben Dank. Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück (z.B. fanden wir keine Butter, Käse wurde nicht nachgelegt pp). Lage des Hotels, Weg in die Innenstadt und zur Bus-/Straßenbahnhaltestelle ist o.k..

    von Axel 29.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Parken relativ teuer; Panoramarestaurant geschlossen

    von Werner 26.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 4 Tage

    von ellen 24.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Ulm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.