Sehr ansprechendes und sauberes Hotel. Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal. Das 4 Gang Menü war einfach Klasse. Es gibt nichts zu bemängeln.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Danke dass Sie unser Gast waren und bleiben Sie gesund!
Ihr DEVA Team
15.01.2022
bei Ankunft bekamen wir den Speiseplan zur Auswahl. Das Abendessen war ein anderes. Angeblich wurde der Speiseplan vertauscht. Das sollte eigentlich nicht passieren, da wir auf das ausgewählte Essen eingestellt waren und hätten uns anders entschieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und für die gegebene Mühe. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Sie haben absolut Recht, so etwas sollte nicht passieren. Wir werden aus diesem Fehler lernen und uns darum bemühen, dass uns Solches in Zukunft nicht mehr passieren wird.
Danke, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
03.12.2021
Alles super!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung! Schön, dass alles gepasst hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Ihr DEVA Team
24.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
12.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit!
Ihr DEVA Team
12.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
10.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen!
Ihr DEVA Team
08.11.2021
Hotelzimmer war zunächst nur mit einer Rolle Klopapier ausgestattet Trotz Reservierung mussten wir für's Abendessen über 30 Minuten auf unserem Platz warten. Zudem gab es nur eine Auswahl aus 3 Gerichten, wovon nur eines vegetarisch ist. Die Therme ist eine halbe Stunde mit dem Auto vom Hotel entfernt und sehr zu empfehlen. Hätten wir ohne Abendessen gebucht und wären einfach Essen gegangen wäre bestimmt alles gut gewesen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Wartezeit beim Abendessen entschuldigen. Bei einer Halbpension hat man stets beim Hauptgericht die Entscheidung aus drei Varianten- Fisch, Fleisch und vegetarisch. Wir bedauern sehr, dass Sie deshalb mit unserer Küche unzufrieden waren!
Gerne hätten Sie sich auch vor Ort an uns wenden können, wir hätten Ihnen alles erklärt.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
04.11.2021
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten wunderbare Tage. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war top und vielseitig. Wir danken für den schönen Urlaub
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
29.10.2021
Schon der Titel ist irreführend, da das E-bike nur an "einem" Tag zur Verfügung steht. Es wäre angenehm, ein sauberes Rad zu bekommen. Das Zimmer war an 2 Tagen zu kalt, keine wärmende Decke erhalten, nur eine zusätzliche Bettdecke, da das Personal Verständigungsprobleme hat und keine Kuscheldecke anbieten konnte. Leider ist das Frühstücksbuffet am Eingang sehr eng gestaltet.