Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
02.06.2022
Gemütliches Hotel in bayerischen Stil. Die deutschsprachige Bedienung war super nett und hatte immer ein nettes Wort. An der Rezeption sollte allerdings jemand mit mehr Deutschkenntnissen sitzen. Ansonsten waren wir angenehm überrascht und sehr zufrieden. Sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe - zum Chiemsee ist es auch nicht weit. Kommen gerne wieder ....
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr ausführliches Feedback sowie für die genommene Zeit.
All unsere Mitarbeiter verfügen über die Mindestanforderung an Deutschkenntnissen wie vorgeschrieben - wir bedauern zu hören, dass Sie dennoch den Eindruck hatten die Deutschkenntnisse unseres Teams an der Rezeption würde nicht ausreichen. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Toll, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren und die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in unserer Umgebung in Anspruch genommen haben.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
24.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
24.05.2022
Im Großen und Ganzen alles ganz OK. Durch den zu kurzen Aufenthalt in Ihrem Hotel, konnten wir natürlich nicht alles was geboten wird kennen lernen. Deshalb ist eine wirklich objektive, bzw. subjektive Bewertung nicht wirklich möglich. Negativ für uns war halt, dass wir zum Wellness zu weit bei zu viel Verkehr fahren mussten. Die Therme in Bad Endorf allerdings ist schon super und es hat uns dort ausserordentlich gut gefallen. Da kann ich nur sagen Daumen hoch! Vielen Dank dafür!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Weg zur Therme als zu weit empfunden haben- freuen uns jedoch, dass sich der Weg für Sie dennoch gelohnt hatte.
Kommen Sie uns beim nächsten Mal gerne etwas länger besuchen- vielleicht können Sie dann einen Urteil über uns bilden!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
24.05.2022
Es ist morgens immer laut, weil Mülltonne und Anlieferungen statt finden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Morgen als sehr laut empfunden haben und Sie sich davon gestört gefühlt haben. Nichtsdestotrotz finden Anlieferungen nicht jeden Tag statt sondern nur an einzelnen, bestimmten Tagen. Auch bedauern wir sehr zu hören, dass Sie unser Personal als inkompetent bewertet haben- das finden wir wirklich schade! Unser Personal steht Ihnen bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen insgesamt nicht gerecht werden konnten und würden uns über eine zweite Chance, Sie von unserem kompetenten und freundlichen Service zu überzeugen, sehr freuen.
Ihr DEVA Team
23.05.2022
Wir waren sehr zufrieden.Hotelzimmer, Frühstück und Essen ausgezeichnet.Essen abwechslungsreich und schön angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren! Danke dass Sie unser Gast waren.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
23.05.2022
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
das freut uns sehr zu hören! Danke für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Ein sehr schöner Kurzurlaub in diesem Hotel. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: Beim Abendessen im Restaurant (Raum neben der Küche, Bar) hörte man schon mal Dienstanweisungen zwischen Küche und Servicepersonal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten und bedanken und für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihre Kritik.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen- wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
17.05.2022