Sehr freundliches und motiviertes Personal. Frühstück absolut SUPER und macht dem Namen Vitalhotel alle Ehre. War alles top.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
20.06.2023
Wir fanden das Hotel, sowie das Personal einfach nur toll. Wir werden auch noch mal kommen, wenn wir die Zeit dazu haben. Weiter so.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Es grüßt Sie, Ihr DEVA-Team
26.05.2023
Sehr schönes, sauberes hotel. Netter Service. Gutes Essen. Sofort wieder.
Das Essen war eine Enttäuschung, teilweise mit Fertigprodukten und Tiefkühl Gemüse Die Matratze sehr hart, Sauna nur Stundenweise in Betrieb, dadurch sehr hoch frequentiert. Dampfbad nur auf Anfrage Alle Lokale im Ort hatten geschlossen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Matratzen wurden 2022 alle erneuert - hier ist es schwer jeden Vorliebe des Härtegrads zu treffen. Unsere Sauna ist in den Sommermonaten immer von 16-21 Uhr in Betrieb, im Winter gerne auch früher - auf Nachfrage. Es grüßt Sie, Ihr DEVA- Team
26.05.2023
Hotel ist sehr sauber und gepflegt Zwar nicht auf dem neuesten Stand aber alles noch gut in Schuss. Frühstück war super da blieben keine Wünsche offen! Abendessen könnte meiner Meinung nach noch bisschen besser sein. Wenig frische Zutaten. Preis Leistung ist aber gerechtfertigt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir fanden das Hotel soweit in Ordnung. Nur: Die Begrüßung bzw. Abreise könnte etwas herzlicher ausfallen. Das Essen war sehr liebevoll zubereitet und gut. Unser Wohnzimmer war dunkel eingerichtet: Mit einem hellen Parkett wäre es bestimmt freundlicher (Zimmer 13). In der Sauna fehlte gutes Licht beim Duschen; das Dampfbad war gar nicht in Betrieb. Die Gegend ist empfehlenswert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen C. Drischberger
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Fam. Drischberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte wurden bereits intern besprochen und werden entsprechend geändert/umgesetzt. Es grüßt Sie, Ihr DEVA- Team
26.05.2023