Ein sehr gelungener Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und Umgebung. Sehr empfehlenswert!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was eine tolle Bewertung. Wie toll, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten!
Danke für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
06.06.2022
War sehr schön alle waren nett.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen,
Ihr DEVA Team
02.06.2022
Schlechte Deutschkenntnisse des Personals, außer Geli und die war mir etwas zu freundlich, eher aufdringlich. Essen sehr gut, viele tote Fliegen auf Fensterbrett im Speisesaal. Fenster usw. benötigen Farbe.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. All unsere Mitarbeiter verfügen über die vorausgesetzten Deutschkenntnisse und helfen Ihnen zu jeder Zeit gerne weiter. Das Vorhandensein eines Akzents deutet nicht darauf hin, dass eine Person über schlechtere Sprachkenntnisse verfügt. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, Personen aller Hintergründe zu integrieren und finden, das gehört in unserer Gesellschaft dazu. Wir hoffen, Sie haben Verständnis. Auch bedauern wir sehr zu hören, dass Sie unsere Geli als zu aufdringlich empfunden haben- das finden wir wirklich sehr schade. Ebenfalls möchten wir uns für die toten Fliegen am Fensterbrett entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
02.06.2022
Im großen und ganzen gut .E-Bike hatte techn.Probleme. Badezimmer modern. Toilette eng platziert. Personal freundlich aber nicht immer der deutschen Sprache mächtig .Empfehlenswert wäre Abfallbehälter auf den Tischen. Das Objekt liegt in einem ruhigen Randteil von Ruhpolding sschlechte Verkehrsanbindung eigenes Fahrzeug vorteilhaft.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung wie auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns überwiegend zufrieden waren!
Nichtdestotrotz möchten wir uns für die technischen Probleme bei dem E-Bike entschuldigen. Auch bedauern wir zu hören, dass Sie den Eindruck hatten unser Personal wäre der deutschen Sprache nicht mächtig- all unsere Mitarbeiter verfügen über das notwendige Sprachniveau.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen!
Ihr DEVA Team
26.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
26.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Danke vielmals für diese tolle Bewertung.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen!
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Besuch,
Ihr DEVA Team
13.05.2022
Ein sehr nettes Personal. Gute und ruhige Lage. Perfektes Frühstück und Abendessen. Zimmer groß und sauber. Hunde 🐕 sind auch erlaubt. Schöne Sauna. Ich empfehle es gerne weiter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und für die genommene Zeit. Schön, dass sowohl Sie als auch Ihr Vierbeiner sich wohl bei uns gefühlt haben! Danke für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis zum nächsten Mal;)
Mit herzlichen Grüßen aus Ruhpolding,
Ihr DEVA Team
10.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für die überwiegend positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren! Das tut uns aufrichtig leid. Wir hoffen, dass Sie mit dem restlichen Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
01.04.2022