Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel Sonnleiten"

362 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Es war ein schöner Urlaub. Die Zimmer sind etwas rustikal und groß. Auch der Balkon ist großzügig. Das Personal ist freundlich. Von dort aus kommt man schnell nach Österreich. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

    von Beate 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage radeln im Chiemgau inkl. Tourenräder

    von Conny 24.10.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Super Lage zu jeden Ausflugsziel beste Lage

    von Melanie 23.10.2023
  • 5,1 Punkte

    7 Tage radeln im Chiemgau inkl. Tourenräder

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad waren aber erneuert. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück abwechslungsreich und immer von allem genug da! Abendessen mit 4 Gängen vollkommend ausreichend, Atmosphäre gemütlich. Ausflugsziele gut erreichbar und sehr abwechslungsreich. Zusammengefasst sind wir auf unsere Kosten gekommen und konnten uns gut erholen.

    von Kerstin 23.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Haben sehr schöne Tage hier verbracht. Die Aussicht auf die Berge vom Balkon war einfach nur WOW. Der Ausflug auf die winklmoosalm hat sich gelohnt. Natur pur.

    von Diana 23.10.2023
  • 3,7 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    von Christine 19.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnzeit in Reit im Winkl - 3 Tage im Chiemgau inklusive Thermenbesuch

    von Winfried 16.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Verwöhnzeit in Reit im Winkl - 3 Tage im Chiemgau inklusive Thermenbesuch

    Das Hotel ist gut gelegen, Parkplätze kostenfrei in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Ausblick vom Balkon auf die Landschaft sehr schön. Das Mobiliar des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Es war ein Ausflug in die Vergangenheit. Für ein paar Tage Aufenthalt aber okay. Ich würde das Hotel wieder nehmen. Die Verbindung mit dem Thermenbesuch ist schön, es wäre aber gut, den Hinweis zu lesen, dass die Fahrt von Reit im Winkl und Bad Reichenhall doch fast 60 Minuten beträgt.

    von Stephan 16.10.2023
  • 3,8 Punkte

    7 Tage radeln im Chiemgau inkl. Tourenräder

    von Nicole 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    von Jörg 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel Sonnleiten


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.