Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das 5-gängige Galamenü war von diesem Paket besonders hervorzuheben. Jeder Gang des Menüs war hervorragend rund im Geschmack und einzigartig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. In Punkto Ausstattung war das Schwimmbad im Hotel ein Kriterium für die Auswahl des Pakets. Insgesamt ein tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Sabine 26.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Servus aus der Schmelz, vielen lieben Dank für Eure super Bewertung, das hat uns sehr gefreut, das bei Euch alles gepaßt hat. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Urlaube und vielleicht auch wieder einmal in der Schmelz bleibts gsund Eure Gastgeber Familien Kessler
    26.04.2022

  • 6,0 Punkte

    Leben und Leben lassen, die echte bayrische Lebensart

    Personal mega nett, alles super sauber. Essen ist top. Preislich auch super. Vom Hotel aus, viele Wandermöglichkeiten. War ein super Urlaub, haben absolut nichts zu bemängeln! 👍Auf jeden Fall weiterzuempfehlen👍👍

    von Nadine 26.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Griaß Eich, schön das Ihr Euch wohl gefühlt habt in unserer Schmelz. Besonders freut uns das Ihr von unseren Mitarbeitern sehr nett gedient worden seit. Das haben wir gerne weiter geleitet. Wir wünschen Euch noch viele schöne Urlaube und vielleicht auch wieder einmal in der Schmelz, bleibts gsund Eure Gastgeber Familien Kessler
    26.04.2022

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Markus 20.04.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit im Chiemgau inkl. Tagesticket Rupertus Therme in Bad Reichenhall

    von Frank 18.04.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    War ein gelungener Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder! Persönlich hat mir auch der Billardtisch gefallen, war nämlich eine Überraschung beim Getränkeautomat.

    von Sibel 23.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    War ein sehr schönes Wochenende

    von Richard 26.01.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit im Chiemgau inkl. Tagesticket Rupertus Therme in Bad Reichenhall

    von Manfred 13.01.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Saskia 12.01.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    Aufenthalt war ok. Wellnessbereich ließ Wünsche offen: z.B. fehlende Getränke (Sauna)

    von Sandra 02.11.2021
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Angela 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.